vw teilemarkt

Front Umbau auf Polo 2

BlackBiest
  • Themenstarter

Hi leutz!

Ich bin gerad dabei meinen Polo umzubauen und hatte vor die Front von meinem Polo 3 auf Polo 2 umzubauen. d.H. Kotflügel,Haube, Schürze und Lampenschirm. Kann mir vielleicht jemand sagen ob das irwie passt? Oder hat vielleicht jemand Pics davon? Würd mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.

Danke mfg



allso die front von 2er polo passt auf den 3er ohne pronbleme ich habe das auch schon mit nen kumpel gemacht sollte eigentlich nichts schief gehen ! und mal nen tip schau dir mal beite karossen an dir wirt nicht viel underschit auffallen bis auf die rückleuchten und ein paar kleinerre sachen der 2er polo und der 2f sind die gleichen autos mur das der 2f der die erweiterte verson ist ! ich hoffe ich kommte dir ein bißchen helfen
gruß sn1per


BlackBiest
  • Themenstarter

Vielen Dank. Der werde ich die Tage mal beim Schroti einkaufen und loslegen mit der Wagen schnell zum Lacker kann damit ichi hn zum Saison anfang fertig habe.



Seit ihr euch da wirklich SICHER, dass die Polo 2 Front an den Polo 3 paßt?!


gelöschtes Mitglied

    Der Quersträger muss geändert werden vorne, das heisst den vom 86C drauf, aber ansonsten ists wirklich gleiche


    Hallo

    mal ne andere sache passt das den überhaupt vom tüv her?


    mfg bandit


    Zitat:

    Hallo

    mal ne andere sache passt das den überhaupt vom tüv her?


    mfg bandit


    also mit dem tüv soltte es keine probleme geben der schaut mal drüber und dann ist das ok
    gruß sn1per


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen