vw teilemarkt

meine felgen in schwarz faken?

maliziaboy
  • Themenstarter

Hi polofreunde kann mir einer von euch meine felgen in hochglanz schwarz faken oder einfach nur in schwarz? wäre nett danke



mit seitenschweller.
mit seitenschweller.

Mir bitte auch....


DSC03421 (Large).JPG
DSC03421 (Large).JPG

Da hast du, habe auch gleich mal die Schweller eingefärbt und die Rückleuchten+ Scheiben



30081.jpg
30081.jpg

maliziaboy
  • Themenstarter

danke


hey könntest du meine felgen auch noch in schwarz machen?


Hab mich mal versuch, ist aber nicht wirklich toll geworden.
Schaus dir einfach an.

Gruß
Markus


murray_felgenschwarz
murray_felgenschwarz

So, habe es in einer Eloxierten Optik gemacht plus Rückleuchten und Wischer hinten wegmachen


30082.jpg
30082.jpg

hat was aber chrom is mir doch lieber....


hey liebe polo gemeinde=)
vielleicht hat ja einer von euch am sonntag langeweile und kann mir den felgen stern schwarz lackieren wäre echt super nett
danke schonmal gruß Thomas



DSC02088.JPG
DSC02088.JPG
DSC02071.JPG
DSC02071.JPG

doch doch, habs nur grad erst gelesen
nen meisterwerk ists auch nich geworden


107372.jpg
107372.jpg

hey ja besten dank schonmal sieht ja gar nicht so schlecht aus =)
kannste auch mal bitte versuchen nur den stern ? un nicht mit tiefbett?
besten dank schonmal=)


dürfen auch gerne andere


Könnt ihr auch mal meine Stoßi in wagenfarbe + Weißem Racegitter wo die nebel rein gehören und wo das loch unterm nummern schild ist faken?

Danke!

MfG


DSC00597.JPG
DSC00597.JPG
DSC00596.JPG
DSC00596.JPG

einmal thomas bild

und coupes bild (mehr ist aufgrund der besch..eidenen qualität leider nicht drin bei mir)


107372.jpg
107372.jpg
107421.jpg
107421.jpg

besten dank ventura=)
was sieht denn jz besser aus? so lassen oder schwarz oder nur schwarzer stern?naja mal noch überlegen aber jetzt hab ich mal einen überblick dankeschöööööööööön


kein problem

entweder so lassen, komplett hochglanz oder schwarzer stern mit hochglanz bett. nur schwarz sieht meiner meinung nach zu sehr nach stahlfelge aus..


Das hat doch was oder? Also ich glaub so werd ich es machen.

Danke!


dann hat ventura uns ja beide glücklich gemacht


was ist denn mit schwarzen stern und nicht hochglanz bett?
sieht das aus oder eher nicht?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen