vw teilemarkt

Felgen polieren oder lackieren ?

maliziaboy
  • Themenstarter

Hi Pologemeinde wollte mal fragen ob und was ich an meiner felge polieren kann? finde die haben zu wenig glanz. oder welche farbe ich die lackieren soll ? hab schon mit dem gedanken gespielt die chrom lackieren zu lassen bin mir aber nicht sicher. also was empfehlt ihr ?
M.F.G
maliziaboy



maliziaboy
  • Themenstarter

ich meine natürlich Felgen


gelöschtes Mitglied

    kleine anmerkung: chrom kann man nicht lackieren



    Hallo ...

    ehm ich würde dir vom Chromlack abraten ich find das sieht billig aus !

    Naja sonst kannste die komplette Felge polieren nur das ist natürlich auch ne schweine Arbeit, wegen den ganzen kleinen Rillen die du in deiner Felge hast !

    Wenne es richtig funkeln lassen willst lass sie verchromen !


    maliziaboy
    • Themenstarter

    ich hab ja auch von chrom lack geredet.
    verchromen ist zu teuer.
    kann ich nicht nur die frontansicht polierer?


    Zitat:

    ich hab ja auch von chrom lack geredet.
    verchromen ist zu teuer.
    kann ich nicht nur die frontansicht polierer?


    hmm mit Frontansicht was meinste damit "nur" den Stern ?

    Also polieren ist auf jeden Fall ne schweine Arbeit da biste pro felge locker 5 stunden drann! Jedoch lohnt es sich hinterher kannst es ja auch mit klarlackversiegeln nur dann musst du vielleicht das aufblühen des Lackes in Kauf nehmen!
    Ist bei meinen Allus auch so naja sind schon was älter !


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen