vw teilemarkt

FELGEN suche...bzw Tips fürn polo6n2

guti
  • Themenstarter

sooo hallo erstmal...suche für mein wagen paar felgen aber die frage was für welche....ich weiss nich wie die auf nen silber aussehen...ich dachte eher an einen 16" oder auch 15" solche wie Keskin kt2 (obowohl solche wie kt4 mir auch gefallen) oder die Borbet was ich aber überall sehe..naja hoffe ihr könnt mir helfen... und welche breite ich eventuell packen kann 215er 205? oder 195? will mein wagen in kürze abgeben für tieferlegung 40 / 40...sage schon mal danke..



gelöschtes Mitglied

    also ich fahre 7 x 17 zoll am silberen polo tiefer ist der 30 (gewindefahrwerk )......... davor hat ich 16 zoll o.z. waren auch nicht schlecht. fotos von den 16 zoll auf munich-gladiators.de

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen