vw teilemarkt

Größere Felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi hab mal ne frage! Hab bei meinem Polo momentan eine Rad/Felgen Kombi in der größe 195/45 auf 8/13 Zoll drauf. Ist dafür gezogen und alles. Jetzt hab ich ne sportauspuffanlage drunter gemacht, und dadurch beträgt die bodenfreiheit nur noch knapp 4 cm. Ich hab aber kein bock drauf, ständig irgendwo meine Spuren auf der strecke zu lassen. Jetzt will ich größere Felgen ans auto machen. Kann mir jemand nen tipp geben, welche größen ich dran machen kann ohne groß streß oder aufwand zu bekommen? Würde am liebsten 195/45 15 Zoll dran machen, weiß jemand ob das klappt oder hat das jemand schonmal irgendwo gesehen oder gar an seinem polo? Würd mich mal interresieren wie das aussieht. Vielen dank im vorraus. Allzeit bullen- und beulenfreie Fahrt!



gelöschtes Mitglied

    Hmm was fahrst du denn für ein Polo


    Hier noch kleine Auswahl mit 15 Zoll:
    http://www.polotreff.de/html/searc...show=anzeigen


    gelöschtes Mitglied

      gruß. hab bei mir 15 zoll drauf siehe profil. sieht gut aus, finde ich.
      war bloß ne so einfach die einzutragen. guten tüv mensch gehabt
      hab aber kanten gebörtelt!



      gelöschtes Mitglied

        ich hab auch 15 zoll drauf gruss michl daten findest du im profil. hab keine probleme mit der bodenfreiheit


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        Hmm was fahrst du denn für ein Polo


        Hier noch kleine Auswahl mit 15 Zoll:
        http://www.polotreff.de/html/searc...show=anzeigen


        kannst du im profil lesen!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen