vw teilemarkt

Passt der Motor?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI,

ich habe die möglichkeit einen polo 6N Motor mit getriebe und steuergerät zu bekommen...

ist ein 1,6L 75 PS 8V aus einem Polo 6N mit nur 65000km drauf.
bj 97 so wie meiner.

Preis 500 Euro


Der wagen gehört den eltern von einem kumpel. ist einer hinten drauf gefahren. der wagen ist einen halen meter kürzer. der motor läuft aber!


kann ich den so bei mir einbauen? oder reicht der motor mot getriebe und steuergerät nicht?



passt so rein! nur kabelbaum noch tauschen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wieso den kabelbaum? ist doch auch alte ze wie meiner



Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber sieht das denn mit den VA-Bremsen aus?
Hat der 75PS alte ZE die gleiche Bremse wie der 50 PS alte ZE?
Würde ich mal prüfen.

Hab in meinem 75PS neue ZE innenbelüftete 239mm Scheiben.

Gruß
Markus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

meiner hat auch die großen innenbelüfteten scheiben vorne! wiess nicht wieso, vieleicht weil es ein reimprt ist oder so...


Zitat:

meiner hat auch die großen innenbelüfteten scheiben vorne! wiess nicht wieso, vieleicht weil es ein reimprt ist oder so...



Dann sollte das passen denk ich!

Gruß
Markus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wieso muss ich denn den kabelbaum ändern?


Weiß ich ned! Hab ich auch kein Plan.


gelöschtes Mitglied

    mkb AER ?
    is das nich auch´n MPI oder verwechsel ich den ?
    frag mal avopmap, der hat auch von AER auf AEE umgebaut.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen