vw teilemarkt

Fahrwerk von Ebay

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

was agt ihr zu diesem fahrwerk könnte man sich das noch kaufen also wie es da ststeht soll es ja in ordnung sein und für den jetzigen preis
ebay Artikelnummer: 140089139311


Bearbeitet von grashalm:

Bitte achte vor allem im Titel auf Rechtschreibung.
Bitte verwende die "Shift"-Taste.



gelöschtes Mitglied

    also ich würde sagen dass du lieber die finger davon lässt.

    da steht nicht wie alt das fahrwerk ist und wieviel km es runter hat.....



    vieleicht irre ich mich ja, aber lass lieber die finger davon


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    die km anzahl hat er unter frage beantwortet



    50.000 is schon ne Menge du.. und er hat auch geschrieben "leichte Gebrauchsspuren" ... Frage ist nun was er unter "leicht" versteht.. Nun ja der Preis ist ja noch sehr niedrig.. Aber die Chance das es ein Fehlkauf werden könnte steht bei 50%, was du bei einem neuen Fahrwerk nicht hättest!


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    aber wenn man das für 10 euro bekommt kann mian sich das ja mal anschauen oder nicht


    Zitat:

    aber wenn man das für 10 euro bekommt kann mian sich das ja mal anschauen oder nicht



    Tu was du nich lassen kannst!

    Bei 10€ wird die Schmerzgrenze wohl nich so hoch sein!


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    jo aber denke ich mal nicht das ich das für 10 euro bekomme.
    nun meine nächste frage was haltet ihr von ein powertech fahrwerk?


    gelöschtes Mitglied

      hallo Leute, was ist los mit euch ? gebt doch mal vernünftigen Tip. Na logisch kann man das kaufen...als komplett Fahrwerk auf jeden fall.Was wird denn gebraucht ? Die Ferdern gehen nicht kaputt,ausser bei extrem Sport...unter normalen umständen halten die Federn ein Auto leben lang. die Dämpfer sind je nach fahrweise ..normaler weise auch noch zu gebrauchen....Ist ABE dabei ? kann man die bezeichnung auf den Federn noch lesen ? Das ist das eigendliche Problem. und nicht daS ALTER Ich habe auch kein neues Fahrwerk drunter und es hat fast nix gekostet. Allerdings habe ich lange gewartet bis ich es hatte. nicht einfach so wild drauflos kaufen..möglichst in der nähe kaufen, damit man es sich evtl. ansehen kann.-ist natürlich nicht immer möglich-- Ich habe Koni Gelb gekauft, hinten verstellbar ..5 fach vorne nicht. die hinteren haben 12,euro gekostet und die forderen 20. da kann man echt nicht meckern,zumal ich noch die Original Rechnung dabei habe und auf koni Lebenslange >Garantie ist.Die Federn sind von Waitec und sahen aus wie sau. habe entrostet und neu gelackt, dann die nummer wieder fein sauber draufgemalt, fertig . die federn gab es für 10 euro....... alles eingetragen.. das war das teuerste.Als sagt doch nicht von vorne herrein ...figer von lassen..oder sowas. Ferndiagnose geht eh nicht. aber vermünftig einen rat geben, das geht doch wohl....Also, bis 20 kann man bei diesen Fahrwerk wohl ungesehen gehen, danach würde ich überlegen ob sich nichts besseres findet. Wenn man die Dämpfer nichtmehr gebrauchen kann und sich auch noch neue kaufen muss, ist 20 angemessen.


      Dann lies am besten nochmal die Antworten vor deinem geschriebenen Erguß und überdenk deinen Text nochmal!



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen