vw teilemarkt

Frontblinker umbau!

Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

hi! ich hab mal eine frage darf man die Angel eyes um funktionieren als frontblinker?weiß das jemand und was sagt der tüv dazu!hat jemand schon damit erfahrung gemacht oder wie kann man am besten blinker in Powerlook scheinwerfer bauen ohne zu großen aufwand!
bedanke mich schon mal im vorraus!
mfg Benny



hm also warum willst du das überhaupt?

angeloeyes wen als scheinwerfer oder halt standlicht? :-?
ich glaub tüv fänd das nicht so toll weil man die AE ja halt zb von der seite garnicht sieht?

wenns keine probs mit spannungsumwandlung und widerstands änderungen gibt dann halt an den blinkerkonntakt speisen. wie gesagt musst halt schauen was die AE für nen widerstand und ne spannung brauchen.

mfg steveeray


leider dürfen scheiwerfer nicht umgebaut werden,

aber bei der grßen auswahl blickt da e kein bulle durch

solltest du jedoch deie frotblinker in deien scheinwerfer bauen wollen
benötigst du seitenblinker ! im spiegel oder im kotflügel


gruß



Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

hi!
ja hab meine blinker komplett gecleant seiten blinker dicht und front blinker jetzt muss ich mir bloß eine gute lösung einfallen lassen wo ich meine front blinker hin setze weil in die stoßstange will ich keine haben!mein kumpel hat ein golf 3 der aht auch seiten blinker dich keine in den spiegel hat aber dann golf4 scheinwerfer!
würde man dann die standlicht ringe so hell bekommen das man die dann als blinker durch bekommt!hab gedacht organge led das reinsetzen dann sind die schon mal orange und dann ans blinker kabel anschließen!


Zitat:

hi!
ja hab meine blinker komplett gecleant seiten blinker dicht und front blinker jetzt muss ich mir bloß eine gute lösung einfallen lassen wo ich meine front blinker hin setze weil in die stoßstange will ich keine haben!mein kumpel hat ein golf 3 der aht auch seiten blinker dich keine in den spiegel hat aber dann golf4 scheinwerfer!
würde man dann die standlicht ringe so hell bekommen das man die dann als blinker durch bekommt!hab gedacht organge led das reinsetzen dann sind die schon mal orange und dann ans blinker kabel anschließen!


müsste eigentlich gehn !
aber ob der liebe tüv das auch so sieht ?


erkundige dich mal ob das rechtens is,dann brauch ich nich wieder neue löcher in die neue front dremeln


Orange is schonmal Pflicht. Gibt da gewisse Vorschriften die man einhalten muss, was die Farbe angeht. Denke aber nicht, dass dir das jemand auf legalem Wege eintragen wird. Bei manchen wird zwar auch mit LEDs gearbeitet ... jedoch strahlen diese nach vorn. Deine glimmen dann ja mehr oder weniger nur. Und wenn Du dann Abblendlicht an hast wirste den Blinker auf Distanz nur noch schwer wahrnehmen können.

Gruss Nils.


polotreff.de
#8 - 11.03.2007blinker umbau tüv polo 6n frontblinker umbau golf 3 led blinker umbau frontblinker golf 3 dicht kriegen polo 86c front umbau tüv frontblinker golf 3 anschluss seitenblinker in die stoßstange umbauen spiegrl mit blinger kabel anschliessen golf3 blinker spiegel front blinker umbau auf led polo 6n spiegel blinker als frontblinker polo 6n frontblinker gecleant erlaubt vw polo 86c blinker umbau golf 3 blinker umbau blinker umbau polo 6n2 blinker umbau mit led golf 3 blinker standlichtbirne widerstand frontblinker angel eyes led front für polo golf 3 blinker im scheinwerfer bauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen