vw teilemarkt

mein bremslicht geht net

standox
  • Themenstarter

hallo leute
hab zwar die suche bemüht aber komischer weise find ich nix drüber


ich hab das problem das mein bremslicht auf der fahrerseite net funktioniert

standlocht geht aber wenn ich die bremse drück geht da garnix

kann mir vll jemand sagen an was es liegt

an den rückleuchten liegt es net hab die originalen probiert die funktionieren auch net .


mfg
marcel



gelöschtes Mitglied

    Hi. Hm gute Frage. Also die Glühbirne ist es auch nicht?!? Kann alles mögliche sein...Massefehler, Kabelbruch, Sicherung. Falls du n Messgerät oder sowas zu Hand hast, guck mal ob überhaupt Spannung ankommt. Wenn nicht ist es entweder die Sicherung wobei ich jetzt grad net weiss, ob das für jede Seite einzelnd abgesicht ist. Ich glaub das ist nur eine. Oder eben n Kabelbruch.

    Wie sieht denn der Hauptstecker an der Leute aus? Wenn da so weissen zeugs drin ist oder so (oxidiert) würd ich das mal saubermachen. Viel Glück...wenns nix davon ist meld dich nochmal.

    Mfg


    standox
    • Themenstarter

    also kabelbruch glaub ich net sicherung mhh müsst ich mal gucken am anfang hat ich das auch schonmal kurz mal am kabel gewackelt da ging das wieder

    ich weiss echt nemmer weiter ws das sonst noch sein könnte

    birne is ok



    hat meine mom auch mal gehabt bei ihrem xxl! hab laufend die scheiss biren ausgetauscht ging ein tag und wieder aus! hab dann mal zufällig hinter ihr gestanden als sie gebremmst hat kurz nach dem ich die birne getauscht hatte und es ging nicht mehr! bin dann hin gegangen und hab mal gegengeschlagen und an den kabeln gewackelt danach ging wieder und tut es glaub heute noch! aber wenn du an den kabeln wackelst und es dann wieder geht hört sich das schon nach kaputtem kabel an! oder es ist ein zufall und die birne die du evtl. rein gemacht hast ist auch kaputt! würde sicherheishalber mal noch ne andere probieren!


    standox
    • Themenstarter

    die birne geht ja weil das standlicht ja auch geht hinten das prob liegt am kabel welches kabel issen für das bremslicht verantwortlich


    gelöschtes Mitglied

      hallo,

      zieh mal den Stecker ab und gucke dir den Träger und Stecker an.
      Kommt öfter mal vor, dass die Stifte abgammeln.


      MFG


      Malevivi


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen