vw teilemarkt

Suche ABE für Remus Typ 618

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöchen ich habe nun endlichen einen Remus ESD doch leider keine ABE dazu bekommen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Remus Typ 618 D24773 für meinen Polo 6N. Danke euch.

MfG schnecky2000



Schonmal bei Remus angefragt?

Gibts da vielleicht was zum Downloaden?

Marco


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja denen habe ich gestern ne Mail geschickt und nun mal gucken ob etwas passiert. Ich hoffe das ich bald etwas finde will den ESD doch anbauen :'(



Ich würd da anrufen, Mails überlesen die gerne mal. Hatte auch 3mal gemailt und dann doch angerufen, weil sich nichts rührte.

Ich kann Dir aber nichtmehr sagen, ob die damals was von mir haben wollten.

Marco


Ruf am besten an hab ich auch gemacht. Hier ist die Nummer: 0865460020. Du musst den dann nur sagen, welchen Fahrzeugtyp du hast und die Nummer auf dem ESD wollen die wissen. Dann haben die mir per Email die passende ABE geschickt.


Ich hab ne ABE, könnte ich dir allerdings erst Samstag Nachmittag schicken weil ich im moment nicht zuhause bin! Ich hab Remus damals auch ne Mail geschickt und nach zwei Tagen hab ich die ABE im Posteingang gehabt!

Achja um dich vorzuwarnen: Die ABE gibts nur für die Motoren NZ, 3F und PY (G40)! Für den Rest existiert leider nur ein Teilegutachten... Hat mein Dekra-Prüfer bei der Eintragung zwar auch nicht ganz verstanden aber was solls!

EDIT: Oh, gerade erst gesehen das der Thread schon etwas älter is.. Naja, solltest du noch kein Gutachten haben, dann meld dich einfach!


Schön guten Abend an alle!

ich brauche ne ABE für ne remus typ 618, für polo 3 86c 2f
und wenn wir schon mal da bei sind auch noch für ne einarm scheibenwischer.

danke schon mal im vorraus und bitte um antwort wenn irgent wehr eine abe hat dann bitte mal bescheid sagen und dann irgent wie über icq oder so schicken. brauche sie richtig dringen sonst nehmen die mir mein polo ausen verkehr :(:(

auf dem bild sieht man die endpott variante


DSC07486.JPG
DSC07486.JPG

Hab ne ABE dafür kann die aber erst am Wochenende schicken weil ich die erst bei nem kollegen einscannen muss... Und dafür gibts auch ne ABE für´n AAU!
schreib mir einfach ne PN mit icq nr. oder so...


Hallo hat die abe hier noch einer für den nz? krieg bald auch nen 618 er esd



Kann euch mein Beiblatt für CH anbieten, gilt das auch in DE?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • polotreff.de
    #11 - 10.05.2013endschalldämpfer remus typ 618 remus esd abe downloaden polo abe remus esd remus 618 d suche abe für esd polo typ 618 d24773 polo 6n remus 618 abe abe remus 618 site:polotreff.de abe 036280 gutachten remus schalldämpfer ap-nsd 5 remus gutachten remus port 618 typennummer 618 remus abe remus esd-typ 963 remus typ 963 typ 963 remus remus 618 d 24773 typ 618 abe remus typ 618
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen