vw teilemarkt

2F Umbau von Diesel auf Benziner

slight
  • Themenstarter

Sorry, falsche Rubrik !Einen schönen guten Abend !
Bin der Neue
Besitze einen 86C Bj.90 mit 45 PS Benziner, bei dem der TÜV im April endet. Er hat Durchrostungen im rechten Seitenteil. Kann nun sehr günstig einen 2f diesel ohne Motor und Getriebe bekommen. Ist es ohne gigantischen Aufwand möglich, Motor und Getriebe aus dem Benziner in den 2f zu implantieren, oder muß außer der Elektrik noch z.B. der Tank sowie die Vorderradaufhängung u.s.w. geändert werden, weil z.B. die Antriebswellen nicht passen ? Bin was Polo-Schrauben angeht, ziemlich unbedarft, aber bei dem Potenzial hier, sollte doch die eine oder andere Frage zu beantworten sein



polotreff.de
#2 - 10.03.2007umbau von diesel auf benziner motor umbauen diesel auf benzin benziner auf diesel umbauen tüv umrüstung diesel auf benzin umrüstung von benzin auf diesel getriebe vw polo 6n umbau von diesel in benziner
Antworten erstellen

Ähnliche Themen