Kannst mal ein Bild von den krümmer rohren reinstellen
4in 1 oder?
Alle 4 rohre genau gleich lang...?
Und hast das ohne flex rohr direkt an kat geschweißt?
Grüße
so sieht der Fächer aus:
ich hab wie bei den Supersprint Fächern auch, unten zum kat mit zwei Federn das Kat-Rohr angeschlossen, Fächer und Katrohr sind nicht geschweißt, nicht dass es zu starr wird.
Rohrverlauf 4-2-1
Also... wenn er so wie auf dem Bild aussah, als du ihn verbaut hast, war er mit ziemlicher Sicherheit nicht geglüht... Das würde dann anders aussehen. Hoffen wir mal, dass es nicht reisst oder verzieht..
Aber macht es nicht sinn von 4 in 1 zu gehen?
Weil dann kann ich mir das ja auch sparen einen selber zu bauen.
Mein GTI krümmer geht schon von 4 in 1..
Oder täusche ich mich da?
er ist so wie der hier geschweißt:
also die Abgasführung ist sehr gut !
und die lambda sonde ist jetzt ziemlich weit unten / hinten?
Reicht das vom kabel her?
Sind die eigentlich aus edelstahl?
ist alles aus edelstahl
lamdbasonden hab ich ja zwei, eine unten ganz normal bei kat und für die andere hab ich oben ein lambdasondenaufnahme einschweißen lassen, passt alles, nur die checkleuchte leuchtet auf, aber des ist ja klar, wenn ich jetzt keinen vorket mehr habe, wie er im gusskrümmer drin ist
Ich habe genau denselben Fächerkrümmer drin, das passt mit der Lambda-Sonde ohne Probleme.
also eigentlich hat der Vorkat nur 1 aufgabe.
Und zwar soll er die abgase bei kaltem motor verbessern.
Wenn er dann betriebstemp hat.. ist der vorkat wurscht..
Von daher wird das bei der AU auch keiner merken..