vw teilemarkt

Suge Hersteller/ Gutachten zu 86C Federn 66013/01

Teilegott
  • Themenstarter
Teilegott's Polo 2F

Habe das fahrwerk bei meiner Freundin verbaut, aber kein Gutachten dazu und wollte langsam mal ans eintragen gehen.

Hat wer ne Idee, von wem die Federn sein könnten?

Die Federn sind grün, der Dämpfer ist von DeCarbon.

Grüsse...Marco



grüne federn, da denk ich ma an weitec, koni grün wirds wohl kaum sein
sind vorn wie hinten gleiche nummern aufn federn?


Teilegott
  • Themenstarter
Teilegott's Polo 2F

Nee, also folgende Nummern stehen auf den Federn:

Vorne: 66013/0111

Hinten 6613/0119

Bei Weitec hatte ich schon angerufen, die hatten keinerlei Informationen :(

Dachte an DeCarbon, aber die gibt es leider nicht mehr, soweit ich das gesehen hatte.

Marco



frag doch mal den 6n Grün hatte der nicht nen laden der wird das doch sicher nachgucken können


Teilegott
  • Themenstarter
Teilegott's Polo 2F

Ich hab auch nen laden und eine Tonne Unterlagen,aber ich habs noch net rausgefunden...

Marco


polotreff.de
#6 - 28.03.2007weitec 66013 weitec 66013/ 0119. teilegutachten weitec federn grün polo 86c polo 86c weitec gutachten fahrwerk grün vw013 66013 weitec 66013 11
Antworten erstellen

Ähnliche Themen