vw teilemarkt

jamex gewinde fahrwerk

Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

hallo wollte mal so in die runde fragen was ihr von jamex gewinde fahrwerken haltet könnte eins bekommen und wollt mich mal drüber informieren also schreibt mal eure erfahrungen und meinungen

mfg RS



Muss ja steinalt sein, weil es jamex seit jahren nicht mehr gibt und die waren damals schon der billigste Schrott, den es für Geld gab.

Reicht das als Info?

Marco


Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

Zitat:

Muss ja steinalt sein, weil es jamex seit jahren nicht mehr gibt


Jamex Produkte gibt es jetzt auch wieder auf dem Deutschen Markt.
Kontakt
Jamex Deutschland
Tel. 07322/954391
Fax 07322/954392
www.jamex-deutschland.de


soviel dazu bitte um weitere antworten



Schade das ich die Adresse von Supersport nicht finde, aber ich möchte wetten, das zumindest die Vorwahl gleich ist

Kann mir zwar nicht denken, das die Pleitefirma Jamex plötlich ihre Firmenphilosofie geändert hat, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Achte mal auf die Verstellringe..w.enn die immernoch mit einem groben Gewinde ausgestattet sind und ducht eine Madenschraube gegeb verdrehen gesichert werden, ists der gleiche Mist wie vor 10 Jahren.

Marco


polotreff.de
#5 - 10.03.2007yamex gewinde
Antworten erstellen

Ähnliche Themen