vw teilemarkt

4 gang

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab ein einen 3f motor drin mit fächerkrümmer und kat ersatz roh ist das mormal das er in den 4gang bei 5500 u/min schlus ist oder geht dar noch was im 4



Normalerweise solltest ihn auch im 4 bis in den Drehzahlbegrenzer bekommen.


Kat Ersatz rohr? Demnach keine Lambda-Sonde dran, oder? Dann läuft der doch im Notlauf! Hau dir nen 200-Zeller dran (am besten mit Prüfzeichen, dann bist du auch auf der legalen Seite was den Kat betrifft) und schraub die Lambdasonde rein! Dann sollte der Motor auch bei weitem besser laufen...



Hast du nen 4 Gang getriebe? wenn ja dann geht er nicht bis begrenzer.... ist bei mir das selbe im 5ten Gang... bei 5500 ist ca schluß...


mein ehemaliger 55PS 4Gang ging im 4. Gang locker in den Begrenzer...

Ich will ja nicht klugscheissen, aber könnte es sein, das es da andere Übersetzungen gab

Marco


Ja.. einmal mit 4 Gang und einmal als 5 Gang.... aber ich hab nur 45 Ps und da kommt er auch net weiter.... im 4ten geht er bis zum ende durch aber im 5ten kommt kaum noch was und dann auch halt nur bis 5500u/min


Ja gut, des mag vllt daran liegen, dass du 30PS weniger hast...

LG Sascha


Ja gut das kann natürlich auch sein.. grins...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen