vw teilemarkt

Problem beim Starten

HcGnom
  • Themenstarter

Nabend. Hab nen neues Prob mit meinem Derby (Bj 82) G40 (PY)
Haben heute alle Kabel angeschlossen und wollten die Karre Starten. Dann das Problem, Motor rödelt aber es passiert weiter nix. Die Vorförderpumpe fördert nix und der Zündfunke is auch nich vorhanden. Haben dann mal direkt Strom auf die Pumpe gegeben und siehe da, sie fördert.
Man muss dazu sagen ich hab den Innenraumkabelbaum mit dem vom PY zusammengelötet. Anhand von Kabelplänen aus so nem Buch. Also nur die Stecker fürs Armaturenbrett. Es passt auch farblich alles zusammen aber kann das damit zusammen hängen? Licht und Tacho und so funzen nur er springt einfach nich an.
Hat jemand nen G40 PY Kabelplan? Wenn ja bitte sofort melden. Hoffe auf baldige Antwort.
Gruß Micha



Da ist ein Fehler in den Relais oben am Sicherungskasten. Mess da mal durch.

Oder Du hast die Zündspule falsch angeklemmt...mess die auch nochmal durch.

marco


Antworten erstellen

Ähnliche Themen