vw teilemarkt

Was haltet ihr von den Bremsen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo
Mein Kleiner braucht neue Bremsscheiben und klötze
wenn ich sie mir im Laden bezahl ich ca.70€ ohne einbau

nun hab ich mal bei Ebay geguckt http://cgi.ebay.de/BREMSSCHEIBEN-BELAGE-VW-POLO-86C-86-VORNE_W0QQitemZ150097699852QQihZ005QQcategoryZ57370QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

und die kosten nur 28 mit Versand

Würdet ihr die nehmen ?



gelöschtes Mitglied

    Gegenfrage! Würdest du bremsen für 28€ vertrauen?

    Geh lieber in ein fachgeschäft und kauf sie dir da. AUf die 50€ ist auch geschi..en!


    kein Thema kannst du nehmen! halten vielleicht nicht so lange wie Gute aber denoch zu empfehlen

    Für 45PS top Preis dein Polo wiegt ja nix. Wird also nicht so extrem belastet.

    GreezZ NolixXx



    Also ich hatte einmal Scheiben und Beläge aus eBay!
    NIE WIEDER!
    Anfangs waren die nicht schlecht, wurden aber ich schlechter von der Bremswirkung und haben auch bald angefangen zu schlagen.

    Gruß
    Markus


    Kauf ne ATE, Brembo oder so im Zubehör und gut is.

    Dieser Ebay Müll ist nur zum verkaufen gedacht...

    Draubauen, Auto weg, keine Gedanken mehr drum machen.

    marco


    Also ich persönlich kaufe sicherheitsrelevante Teile nur original. Da ich über die Firma ein klein wenig Rabatt bekomme beim VW Heini, ist die Differenz auch nicht so groß.


    ATE Powerdisk hab ich .. Sehr zu empfehlen! Kosten grad mal 30 Euro mein ich vorne.. alles zusammen lass mich nicht lügen hab ich 40 oder 50 bezahlt! aber geschlitze schreiben dafür !

    mfg


    Zubehör Müll!

    Achtung sehr gefählich!

    Bremsanlage nur beim original VW teile händler besorgen, sonst gehe hin in frieden :'(.

    Ich für meinen teil kaufe auch nicht alles bei VW aber bremsanlage oder keilriehmen,wasserpumpe usw. ist original besser und das leben bleibt einem länger erhalten.Ich weis das alles immer eine geldfrage ist und das VW original teile sehr teuer sind ist auch klar aber scheiss echt aufs geld in diesem fall.Kleinere subwoofer oder amp`s tuns auch, die sind nämlich nicht lebens verkürzend wenn die billiger sind.

    mfg polostyle6n


    Aber Ohrenverkürzend...

    Aber sicher hast Du recht...

    Aber ich würde erstmal auf Firlefanztuning verzichten wie Chromgeraffel und Blinkgedöns oder man macht sich einfach mal selber Gedanken, bevor man sich den teuren, minderwertigen schrott bei ATU kauft.

    Gut...Bremsen hol ich nicht bei VW sondern gutes aus Zubehör. ATE...da macht man nichts falsch. Sachs ist auch gut. Oder Brembo...

    Marco



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen