vw teilemarkt

Reifenfreigabe

Polotiker
  • Themenstarter

Hallo kann mir jemand weiterhelfen mit einer reifenfreigabe für 175/50R13 auf 7&8x13 felgen die reifen sind von der firma yokohama.



Suche benutzen!

hatten wir schon 17.837 mal oder mehr hier im Forum.
http://www.polotreff.de/html/forum.../76487.html


ich bin auch grad am suchen. meine 155/70 R13 sind runter und ich such ne alternative, so breiter. was geht da auf die felge drauf?
gibts nicht irgendwo ein reifenrechner im internet?



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß
    Markus


  • Ach herrje...die Reifenfreigabe für 175/50 auf 8Zoll ist zurückgezogen. Musst 195/45 drauf machen.

    Hätte Interesse an den 175/50, weil ich noch 6x13 hier habe...aber nur, wennd ie nicht zu alt sind (DOT Nummer steht auf dem Reifen)

    Grüsse...marco


    die willst du nicht haben!
    innenseiten sind slicks!


    Dann brauchst Du ja eh neue...nimm 195/45 und gut is.

    Wieviel Glatze sind die denn? haste mal nen Bild? Vielleicht will ich die ja doch

    marco


    ein bild muß ich mal machen. aber nicht das es zu verständigungsproblemen kommt. die mit halbseitiger glatze sind: 155/70R13.

    kann ich eigentlich von den auf den bild gezeigten serien-6n-alus (6Jx14) die 185/55 R14 runter machen und 185/50 R14 oder 195/45 R14 draufziehen? passt das? so breiten und höhenmäßig...


    100_2257.jpg
    100_2257.jpg

    ich wüsste nicht, was dagegen spricht...

    Marco



    GEIL!

    ich hatte die bedenken das der neue reifen schlicht und einfach zu breit ist für die felge...

    in der vw-tabelle steht eben auch nur 185/55 R14 oder 195/45 R15, und die 15 zoll hab ich ja nicht.


    Haben 195/45 schon auf 5,5x14 gezogen. Freigeabe dafür gibt es.

    Marco


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen