vw teilemarkt

Felgen bei Ebay

Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Hallo alle zusammen,

suche ja schon seit einiger Zeit Felgen für meinen bunten Polo jetzt hab ich gerade zum 100 000 mal bei Ebay die Seiten durchgesehen und diese Felgen entdeckt von Borbet http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=001&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=110102355788&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
ich würde mal behaupten, dass das ein ziemlich günstiges Angebot ist für einen Satz dieser Felgen, meint ihr die würden zu meinem Polo passen...denke das ich da die richtige Größe habe oder?



Lg Christina



gelöschtes Mitglied

    ääh ich glaub das ist ne verarsche. 149€ für nen komplettsatz borbett, die meinten vielleicht eine.. Kauf sie und wenn was kommt verklagen,.steht ja drin das es ein komplettsatz ist


    Wichtel79
    • Themenstarter
    Wichtel79's Polo 6N

    Ich war mir auch erst nicht so sicher aber da steht ja auch :
    Kosten pro Artikel: EUR 37,25 / Artikel (nicht einzeln verkäuflich)

    und die Größe stimmt doch für den Polo oder?



    Also ich würd die auch nehmen, weil das ist ein Top Preis!
    Und steht ja auch dabei 1 Satz.
    Verfügbar: 3 von 3 (je 4 Stück)
    Also sinds wirklich 4 Felgen und da lohnt sich der Preis allemal!
    Größe kommt hin.
    Also Lochkreis und ET passen, 15 Zoll auch kein Problem, 7 J, sollte auch passen
    Also wenns Geld hast, würd ich sofort bestellen


    das nen angebot das würde i mir nich entgehn lassen! ja die größe passt!

    MFG assn


    Wichtel79
    • Themenstarter
    Wichtel79's Polo 6N

    Also eben waren schon 2 von 3 weg...bin eigentlich nicht der Typ schneller Entschlüsse...aber ich hab sie mir jetzt ersteigert, denke es war die richtige Entscheidung hab den letzten Satz genommen, bevor alles weg ist....gute Entscheidung oder ?


    Wichtel79
    • Themenstarter
    Wichtel79's Polo 6N

    Jetzt hab ich noch eine Frage, welche Reifengrßen passen alle auf die Felgen..


    normal musst 195/45 R15 fahren auf den felgen


    Wichtel79
    • Themenstarter
    Wichtel79's Polo 6N

    Okay...und was hat es mit dem Tragfähigkeits-index auf sich, muß ich da was beachten?



    Servus , wasn jetzt aus den Felgen geworden ..waren es 4 Stück ?


    Wichtel79
    • Themenstarter
    Wichtel79's Polo 6N

    Hi, also sie müßten morgen kommen und es handelt sich um einen ganzen Satz Felgen ... denke doch das morgen 4 Stück ankommen


    und waren es 4 stück?


    Hey Christina ich würde die Felgen auch nehmen lg Jan


    Wichtel79
    • Themenstarter
    Wichtel79's Polo 6N

    Hallo,

    heute sind meine Felgen endlich gekommen ein Kompletter Satz Borbet Cb Felgen für schlappe 150€, jetzt waren da diese Plastikringe dabei...was ist das genau? sind das Zentrierringe und wo kommen die den genau hin...kenn mich da noch nicht so aus...Danke




    klippst du hinten in der mitte in die felge rein!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen