vw teilemarkt

Steuergerät Defekt Hilfe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo wer kann mir sagen wenn ich mir nun ein neues steuergerät kaufen will was ich beachten soll. Welche nr ist wichtig ? da stehen zwei ! danke in vorraus



Für welchen Motor brauchst du das Steuergerät denn? Habe noch einige rumliegen............


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aau sind die alle gleich ?



oups, nen AAU hab ich grad nicht da.
Wer fährt schon so kleine Motoren?

Die Steuergeräte für einen Motor sind grundsätzlich gleich. Sie werden halt nur vom jeweils billigsten Hersteller bezogen. Daher variiert der Hersteller hin und wieder. Du kannst also beruhigt aus nem alten AAU das Steuergerät ziehen. Es wird passen. Bei Ebay gehen die Steuergeräte für diesen Motor meist für nen Gelächter wech...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja hab grade eins gekauft ! GRIns naja der motor nächstes jahr ! nicht alles auf ein mal


Antworten erstellen

Ähnliche Themen