vw teilemarkt

9n tacho in 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, habe mir letztens nen 9n tacho bei ebay gekauft. Will den nun in meinen 6n bauen.
Teilnummer: 6QO920801E
Kann mir jemand da mehr infos über den tacho geben !. Wie siehte es aus mit Can-Bus nachrüsten habe sowas wie Can-Bus Interfaces Motor.... gefunden.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die teile gibts von
    www.dietz.de
    auch hat jemand schon sowas gemacht ?.
    Mir wurde gesagt das die Wegfahrsperre und Öldruckkontrollleuchte leuichten wird und durch die Wegfahrspeere die ganze zeit ein warnton kommt.
    Hat jemand ne Internetadresse wo alles vw tachos aufgelistet sind !

    Würde mich über antworten freune.

    Gruß



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    bild vom tacho:


    3f_1_b.jpg
    3f_1_b.jpg

    du kannst can bus nicht einfach so nachrüsten....
    das was du gefunden hast, ist ein gerät, das nur funktioniert, wenn du schon can bus hast.
    den tacho kannst du somit eigentlich vergessen...
    du kannst nur tachos ohne can bus verbauen, die haben alle eine 919 in der teilenummer (auch die audi tt tachos). 920er tachos sind allesamt mit canbus ausgerüstet.



    hi!ich wollte mal fragen ob du ein 9n tacho eingebaut bekommen hast!hab nämlich heute auch ein bekommen und will ihn in meinen 6n bauen!
    aber mir wurde gesagt das das unmöglich wäre was ich aber nicht glaube!


    polotreff.de
    #5 - 12.01.20069n tacho in 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen