vw teilemarkt

Motor lauft nicht, vergaser kriegt kein storm

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wer kann mir weiter helfen hat es vvlt mit mein kabelbaum in innerraum zu tun weil ich nun denn von 2f habe ! schöne grüße



ne der kabelbaum ist doch an der a süule noch mal versteckt sage ich mal

leg doch ein neues kabel hin einfach an den zündungsstrom


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie was ? ja ist er kein plan



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

überleg ob ich denn neuen raus werfen und denn alten wieder rein mache !


ja unter dem sicherungskassten aber wenn du ihn schohn mal getauscht hast müsstes du doch wiesen das er gesteckt ist

hast du mal gemessen bis wo in der strom geht


also mit dem kabelbaum selbst kann es normal nix zutun haben wenn alles ganz und richtig angeschloßen ist. haste mal die sicherungen nachgeschaut?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dachte schon das dass steuergerät ist aber nein , hat der in innenraum auch was mit denn vergaser zu tun? ja hab denn alten von polo 2 kabelbaum rausgeworfen und denn vom 2f rein gemacht !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles sicherung ok !


hmm dann bau ihn echt ambesten mal wieder um und schau obs dann wieder geht.

mußt ihn ja nicht komplett ausbauen mußt ihn ja nur umstecken und die kabel von der zündung einstecken. dann siehste obs an dem hängt.



Wenns um nen AAV geht dann hat der keinen Vergaser. Könntest deinen Umbau mal näher beschreiben?
Wenn du alles vom 2F hast dann muss es funktionieren (so lange alle Teile heil sind)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich komm garnicht mehr klar hat er nun ei nergaser oder nicht.


gelöschtes Mitglied

    der AAV und AAU sind beides keine reinen Vergasermotoren, sondern MonoMotronic-Einspritzer ! Eine Düse für alle 4 Zylinder. Sprich keine Direkteinspritzung.

    Es ist genaugenommen teils Vergaser, teils einspritzer...darüber lässt sich aber auch streiten

    ps: korrigiert mich


    Darüber lässt sich überhaupt nicht streiten, es ist ein reinrassiger Einspritzer und gut! Nix Vergaser.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so und nun zu meine frage warum krieg er kein strom ? ich dreh echt durch kann das durch denn kabelbaum in innenraum sein ?


    Wo fehlt denn nun der Strom bzw eigentlich die Spannung?
    Keine Zündung, kein Sprit oder was?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so nun hat er wieder storm habe kabelbaum wieder getauscht und trotzdem geht er nicht an . was mach ich nun


    Wo fehlt denn Spannung? Kannst das vllt mal einkreisen? Spritz er nicht ein, zündet er nicht oder wie?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja der kriegt storn am einspritzer, und irgentwie startet er nicht sprit ist drin und kommt auch zündung geht und anlasser dreht durch !


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen