vw teilemarkt

Ob diese felgen auf einen G40 passen?

TobiasG40
  • Themenstarter

Wollte fragen ob diese felgen auf einen polo g40 passen, die eigentlich auf einem golf 2 sind. BBS 6J X 15H2


Das ist die seite von ebay: http://cgi.ebay.de/BBS-FELGEN-BBS-RS-RM-GOLF-1-3-6J-X-15H2_W0QQitemZ160094527892QQcategoryZ9892QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Bitte vielle Antworten



gelöschtes Mitglied

    da würd ich keine bedenken haben - gruss michl


    Felgen würden passen, Reifen nicht da vom Abrollumfang her zu groß!
    Kann aber sein das durch die hohe Et Spurplatten drunter müssen, grad hinten wird es da wahrscheinlich zu knapp zum Federbein hin und vorn am Stabi könnt es auch schleifen.



    aufpassen---nabendeckel sind auch net dabei...dafuer will er 60€ extra


    gelöschtes Mitglied

      mit 45er Querschnitt kannst du die drauf machen und Spurplatten brauchst du auch. Hinten mind. 10er sonst sieht das nach nichts aus.

      Kante umlegen und der TÜV gibt dir den Segen.

      Gruß

      G-Meister


      Ich glaub nicht das es so passt, da Du einen G hast wird es vorne nicht ohne Spurplatten gehen, weil sonst die Felge an dem Bügel der Bremse streifen wird.
      Ich hab ET 43 bei meinen Felgen und das hat nicht gereicht ohne 5er Platten vorne.


      TobiasG40
      • Themenstarter

      und g man was meinste mit kante umlegen? kotflügel rausdrücken? Geht das nicht ohne oder streift es sonst wenn man es nicht macht?
      Und ohne spurplatten geht das auch nicht oder meinste das nur wegen dem aussehen?


      TobiasG40
      • Themenstarter

      oh sorry ich mei9nte g meister


      Kante umlegen kannste wörtlich nehmen die Kante im Radkasten wird quasi rangedrückt. und Spurplatten nich (nur) wegen Optik, sondern weil es sonst am Federbein bzw beim einlenken schleifen wird / würde.



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen