vw teilemarkt

motor zieht bei halbgas besser

renegade
  • Themenstarter

ein fehler hieß kurzschluss durch masse bei lampdasonde oder so ähnlich
und der andere adoptiongrenze(oder so) überschritten. zettel hab ich jetzt leider net vor mir liegen. musste vw sowieso erstmal sagen wo die stecker fürs auslesegerät sind. pfeifen...

@onyx04
hast du dein fehlerspeicher auslesen lassen oder wie kommst du darauf?

Läuft er denn wieder?

renegade
  • Themenstarter

ja und der verbrauch ist auch wieder normal. verteilerkappe, zündfinger und zündkerzen auch nochmal sauber gemacht. jetzt brauch nur noch´n mittelschalldämpfer(komplette naht durchgerostet). zündkerzen waren diesmal schwarz und net weiss.

Aber die sollten trotzdem bräunlich sein!

Ja Fehlerspeicher hab ich scho mal auslesen lassen... kein Fehler drin.. Chip is auf die G60 Düsen angepasst, von daher sollt es stimmen...
Komm halt darauf, weil die Sonde auch ziemlich verrust ist schon und vorne etwas wackelt...
desweiteren denk ich, dass er im Teillastbetrieb etwas mehr schluckt.. Gut , wenn ich voll draufrotze is klar, dass er etwas Durst hat, aber wenn ich so rumgondele denk ich könnts an der Sonde leiegn, dass diese nicht mehr richtig regelt...
Fehler war keiner im Steuergerät, ausser paar sporadische ( wenn de Stecker abziehst ...) ... Darum wollt ich wissen, obs da genau nen eindeutigen Hinweis gab bei Dir...

So denn

Onyx04

renegade
  • Themenstarter

naja ich mein die waren schwarz als ich beim sondentausch nochmal alles sauber gemacht hab. bis auf den auspuff und der rost, is wieder alles takko
.
.
.
wenn die sonde verrußt ist kann sie doch auch net regeln. da muss aber noch irgendwas sein. ich hatte meine vor ewiger zeit, als er normal lief, schonmal raus gebaut und die war sauber

Antworten erstellen