vw teilemarkt

Und jetzt Alle eure hilfe is gefragt

FrEaK_a_LeeK85
  • Themenstarter

An alle Polo Freaks !

Bitte helft mal Alle mit das Problem, 2ter Din schacht im 6n anzupacken

Das Radio Muss doch ihrgendwie in das kleine ablagefach, was unter den Heizungselementen sitzt passen. Hab es schon bei mehreren gesehn.

Habe die suche selbstverständlich schon benutzt, aber so richtige Bilder oder Ideen finde ich nich. Hab auch schon in anderen Foren gesucht ... Nichts

In meinem alten Polo, ebenfalls ein 6n hatte ich einen TFT Monitor oben im Din Schacht sitzen und das Radio hatte ich unten im sog. Ablagefach, allerdings war dort nich genug Platz also habe ein stück vom Lüftungskanal rausgeschnitten. Das ende der Geschichte war, oben kahm keine Luft mehr raus aber das Radio passte rein.

Jetzt habe ich einen neuen Polo 6n und würde den Bildschirm wieder dort einsetzten und das Radio wieder in das Ablagefach. Aber diesmal möchte ich meinen Lüftungskanal nicht verschanden

Also leute eure Ideen sind gefrangt Seit Creativ Helft mir in der nOt

wäre echt cool wenn da jemadn mal ein paar Bilder Hätte oder beschreibungen. Ich denke damit könnten vielen Leuten hier geholfen sein

Ich bedanke mich schonmal Stay Tuned



gelöschtes Mitglied

    hi also ich hab mein radio ganz nach unten in die mittelkonsole versetzt praktisch unter den aschenbecher bilder hab ich jetzt keine auf'm pc aber wenn du willst mach ich morgen welche


    ja wäre cool zu wissen da ich bald ne klima hab und die net beeinträchtigen mag



    FrEaK_a_LeeK85
    • Themenstarter

    ja das würde ich mir auch gerne mal ansehn aber ich hab soviele bilder gesehn die das auch anders gemacht haben


    also ich hab bei mir auch ein stück aus den heizungskanälen geschnitten, danach dann des loch mit GKF anders geformt, so dass der radio noch genau reinpasst

    und die heizung geht auch noch bestens


    FrEaK_a_LeeK85
    • Themenstarter

    meinst du jetzt mit klarsfaser matten und kunzt Harz ?

    und is das denn so Wärme fest stinkt doch bestimmt wenn das warm wird ? oder nich


    ich denke und hoffe, dass es wärmefest ist....ausserdem is die luft zum heizen ja ned sooooooo heiss...

    mir gings nur darum, dass ich die heizung noch etwas nutzen kann und dass des loch halt zu ist...

    stinken tut auch nix mehr


    Ich hab ein stück von dem Heizluftverteiler rausgeschnitten, umgeformt wieder mit nem lötkolben reingeschweisst... hält absolut dicht und jetzt hab ich genug platz für meinen 8,4" Monitor und mein Radio

    Habs im Prinzip so wie Speedy nur Radio und Lüftung anders herum.

    Lüftung geht wunderbar!

    Greetz Poloholic


    FrEaK_a_LeeK85
    • Themenstarter

    mit dem gedanken hab icha uch mal gespielt aber das riecht wieder so nach futzel arbeit



    in wiefern Futzelarbeit?

    Meinst du knuff?

    Das ganze hat ca 30 min gedauert und ist absolut dich und tip top

    Hier mal ein Bild davon


    ich hab das ganz unten unter dem ascher und da wo das radio war ein 7" TFT IN Dash hatte da keine probleme bei


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen