vw teilemarkt

Car & Sound Sinsheim!

schau hier

http://www.polotreff.de/html/forum.../75893.html



Ja ich werd auch auf jeden fall nach sinsheim gehen ist ein muss, ich geh auch am 22. sonntags halt!


aucj dabei, wahrscheinlich mitn raver und dem rest der bande



Wir FAHREN auch zur Car and Sound! Wird bestimmt wieder ganz lustig.


Hallo leutz
bin auf jeden fall auch da weil ich da so wie es ausschaut arbeiten muß. wenn ich zu hundert prozent bescheid weiß geb ich noch bekannt wo... nur soviel schonmal im vorraus... der stand wird euch allen richtig spaß machen... denkt mal drüber nach


Auch dabei is ja grad 20 km von mir


so wie es ausschaut werde ich am samstag auch in sinsheim sein denke mal so das ich da ab 11 oder so sein werde! man könnt ja nen treffpunkt ausmachen!


ich denk ich werd auch hinfahren, falls jemand aus meiner gegend kommt wär es lustig wenn wir ne polokolonne auf der autobahn aufstellen könnten


ich werde auch dort hinfahren weiss aber noch nicht wann



ich werd auch gucken das ich auf alles fälle auf die car und sound komme

hehe muss ja begutachten was ich mir so in bora reinbau wenn ich ihn endlich mal habe


Also Car & Sound is zu empfehlen! War die letzten 5 Jahre immer dort... (Mein dad war dort auch meistens Aussteller)
Is zwar weit von mir weg (Ost-Österreich) aber hat sich bis jetzt immer gelohnt!
Rießiges Areal - immer wieder Neuheiten!
Bin dieses Jahr wahrscheinlich nicht dort - wegen Matura (Abi) - Stress


Mfg
StriGGa


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey... ich bin a im Abistress... aber den einen Tag kann ma sich schon freinehmen...


ja wenns nur der eine tag wär =)
aber wörthersee bin ich dafür wieder dabei! *gg* zwar nicht mit meinem, aber fahr mit noch 3 leuten runter... hotel und alles scho gechecked


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na toll... die tage hab ich leider net übrig...
Du glücklicher!


bin ja mal gespannt wen ich da unten treff von euch! werd denk ich mal auch ne zeit am emma-stand verbringen... kumpel tritt mit seinem golf an halt auf sound-quality net auf db-drag... müssten wir ja glatt nen treffpunkt da oben ausmachen das ich mal ein paar von euch kennenlern... bisher kenn ich "nur" das polobeast und den vw-kalle persönlich!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hehe! also wies bis jetz aussieht kommen der Speedy4321 und ich zusammen hin!

Aber n treffpunkt wär geilo!


könnt euch/dir höchstens ma meine handynummer per pn schiggn, da kann man ja auch spontan was ausmachen!


Hi Leute!
Wenn man sich auf Sonntag einigen könnte, wäre ich doch auch glatt dabei.
Will mal`n paar Polokollegen sehen und kennenlernen, bzw. überhaupt ein Gesicht mit dem Username verbinden können.Samstag schlecht, da Fr. + Sa. auf`m Hockenheimring in Sachen DTM und POLO Cup. Warte mal auf weitere Beiträge in diesem Thread.


bei mir is des sa fest, sorry!


Öffnungszeiten Sonntag: 10 bis 17 Uhr. Müßte man ja schon so um 12 Uhr da sein. Würde außerdem vorschlagen, daß man nicht erst auf den letzten Tag wartet mit Absprache.
Bis denn !


war schon einigemale da macht euch auf jeden fall mit stau auf der A6 gefasst und fahrt nicht direkt sinsheim runter sonderen sinsheim - steinsfurt!

in sinsheim selber wird nicht wenig polizei unterwegs sein vorallem direkt bei der messe!

ich bin sonntag da aber ich parke beim minimal und laufe dort hin sonst zahlt man halt etwas ja das solls gewessen sein!

ich bin am sonntag da muss nämlich samstag arbeiten !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

viel Polizei? lass da nicht wahr sein!

Naja, kann sein dass ich dann mitm Zug wieder heim fahren muss... Die sollen mich bloß in Ruhe lassen!

Aber ich hab ja männliche Verstärkung dabei...


also das wird nicht aus bleiben wer samstag kommt da wird sehr viel sein die fahren dann noch nachts voll viel rum das ist dann immer die zeit wo in sinsheim die hölle los ist!


ja wir sind auch auf jedenfall da! (ich und polomaus911) Sonntags!
Für die leute die auch am Sonntag kommen können wir gern einen treffpunkt ausmachen!
mfg alex+meli


werdd da auch mit nem Kumpel und meinem Bruder auftauchen. Werd am Samstag da sein da ich am Sonntag Fußballen muss.


Ich werde am sonntag gehen mit paar kumpels und alex und meli werden dann vllt zusammen gehen oder?


Zitat:

Ich werde am sonntag gehen mit paar kumpels und alex und meli werden dann vllt zusammen gehen oder?


mache mir!


ich werd wohl am samstag da sein ... kann sonntag leider nicht ...


In welcher Straße ist der minimal- Parkplatz den polofreak1985 meint?
Wäre doch dann als Treffpunkt gut ?!? Und wieviel Uhr?
Gruß und


der minimal parkplatz ist auf der gleichen straße wie auch die messe nur ein stückchen weiter

treffpunkt: 10?

DDDDAAAAAVVVVIIIIDDDD woo bist du?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen