vw teilemarkt

Car & Sound Sinsheim!

Kann nur eins sagen: Sinsheim war geil! Besonders die Mädels !



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

schlecht fand ichs auch net! aber hätte auch besser sein können... :(


war net schlecht .. aber jedes jahr das selbe finde ich ... mir ham die privaten leut am besten gefallen ... mit manchen kann man sich locker unterhalten ...

und zum teil hat es mal wieder heftig nach gfk gestunken ... das ganze wird immer mehr zu einer gfk schlacht .. vor allem bei den billigmarken .. die glänzen am meisten mit diesen Blink Blink ausbauten ...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm... was ich bisschen schade fand, is halt, dass die Car & Sound eg nur für Ausstellungszwecke genutzt wird. Ich mein , dass die Kofferraumausbauten und die Autos super aussehen is klar, aber für nen "normalen" Gebrauch eignet sich da nix mehr... Die meisten sind ja nicht nut zufällig showcars...

So wars echt geil, an Hifi konnte man wirklich so ziemlich alles bekommen, auch wenn ich find, dass wirklich schon zu viel GFK verwendet wird...
Und wenn man sich die Autos genauer angesehen hat, dann hat man auch ganz schnell Pfusch gesehen... z.b. bei dem Passat von Folia Tec
Die verkaufen Folien, die sie selbst nicht richtig anbringen können... :(


ja hast recht, da war kaum alltagstauglicher kram.
Das mit dem Passat ist mir auch aufgefallen.
Ansonsten fand ichs echt gelungen, schöne Ausbauten schöne Frauen , und man konnte sich mal in viele Autos reinsetzen und probehören.
In Halle 5 war das Bassgedröhne allerdings doch zu krass nach einer Weile.

Joa , war allerdings recht klein, sind um 10 Uhr rein und waren um 14 uhr fast 2 mal durch und sind dann wieder heimwärts.


Ich find's gut dass du die Suche benutzt, aber das ist der Beitrag zur letzten C&S


ups sry...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen