vw teilemarkt

Mit den Felgen zum TÜV?

LarsiHasi
  • Themenstarter
LarsiHasi's Polo 2F

HI,
Guckt ma in mein Profil wo die Bilder drin sind.
Würdet ihr mit den Felgen zum TUV fahrem um sie eintragen zu lassen?
Oder meint hr das ich die nicht eingetragen bekomme?
Was brauch ich alles um die eintragen zu lassen....

Danke
gruß Lars



Also wenn du Gutachten hast, nix schleift und die Lauffläche des Reifens nicht übersteht, dann sollte das kein Problem sein.

Gruß
Markus


gelöschtes Mitglied

    mit gutachten oder abe is das kein problem, da er ja nich tiefer ist.
    ohne beides wirds wohl ne einzelabnahme



    also die felgen gefallen mir ja,die reifengröße allerdings weniger
    aber is halt geschmacksache! wenn dir des gefällt denn lass es eintragen.
    hast irg.welche papiere zu den felgen?


    LarsiHasi
    • Themenstarter
    LarsiHasi's Polo 2F

    Ja. Ein Gutachten über Sonderräder.
    Aber da steht auch drin das ich die Kotflügel ziehen lassen muss. Obwohl nix rübersteht und nix schleift


    gelöschtes Mitglied

      "die ausreichende freigängigkeit ist durch bearbeiten der radläufe an achse x sicherzustellen"
      steht das da so drin?
      wenn ja, das stand bei meinen felgensätzen auch immer dabei und es wurde nie was dran gemacht und trotzdem eingetragen


      LarsiHasi
      • Themenstarter
      LarsiHasi's Polo 2F

      cool du bist gut... Was brauch ich denn alles fürn TÜV?
      Das Gutachten
      Fahrzeugschein
      Geld wievel?


      gelöschtes Mitglied

        ja, oft ist es gut, einfach beim tüv mal nich zuviel zu sagen und den in ruhe prüfen zu lassen...
        eintragen über §19 hat bei mir um die 70 gekostet, aber das waren auch mehrere teile zusammen (fahrwerk, distanzscheiben, reifen etc.). Dürfte bei nur den Felgen wohl billiger werden.


        bei meinem tüver max. 50€



        polotreff.de
        #10 - 17.03.2007wieviel darf ein sonderrad überstehen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen