vw teilemarkt

polo2 umbau. 6n gti motor

DenizPolo2GT
  • Themenstarter

hallo mich würd einfach mla interessieren was ich alles haben und ändern muss um in nen 2er mit 75ps einen 6n gti motor einzubauen. und vielleicht auch wie?
hab in der suche leider nichts gefunden



Frag mal "Dr. Kaa" hier aus dem Forum denke der kann dir die richtigen info´s geben!
Gruß René


Gesagt, getan.

Holt Euch lieber nen ordentlichen G40 als auf 16V umzubauen.

Meiner Meinung nach lohnt der Umbau nicht.



Also ich habe den Mot zu hause liegen und alles was ich brauche, war meines wissens nach was ich ausgegeben habe und was mich n Ordentlicher und vergleichbarer G kostet Günstiger und bei dem Umbau mein Gott soviel schwerer is das nich... passt ja fast 1zu1 der Motor.


gelöschtes Mitglied

    Joa , der Torben hatte den Motor auch mal im 2er gefahren und der schob schon ganz schön aber war wohl auch etwas Anfällig .

    Sehr viele Infos kann Er aber auch nicht geben da Er den Wagen so gekauft hat .

    mfg Stephan


    Ja geht... drinnen isser noch nich suche noch ne neue haut für den Umbau, aber ich meine so vom gedanken her is der umbau ja nich mal so dumm. Und das mit dem schieben ok ich weis es (noch) nich aber im sommer sehe ich ja denn mehr denek aber mal das is nich so schlimm....


    gelöschtes Mitglied

      Ich sehe gerade das Du auf Turbo Umbauen wirst , dann ist es ja schon was Ordentlicheres als Serie .

      Getirebe wird aber dann geändert , oder ?
      Ich habe mir 2 Getriebe zerschossen .


      Jup werde ich... Aber leider aus zeitlichen gründen wird das erst nächstes jahr , dieses jahr nur motor rein und denn mit G40 getriebe oder 8p weis noch nich genau, da ich noch keine ori getriebe gefunden habe aber wenn denn der Turbo rein kommt werde ich das getriebe auch machen lassen!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen