vw teilemarkt

Radio Empfang Schlecht.bei Motor an

Moeff
  • Themenstarter

moin... habe seit heute morgen extrem schlechten Radioempfang... aber nur wenn der motor läuft....... sobald ich ihn Abstelle... ist der Empfang top..


Ich muss noch dazu sagen CD funktioniert einwandfrei....


Kennt einer von euch das Problem?


MFG Moeffi



mit meinem alten 6n hatte ich auch son problem ... immer wenn ich et licht angeschaltet hab, hatte ich schlechten Radioempfang, aber sobald datt Licht wieder auswar war der empfang einwandfrei


Moeff
  • Themenstarter

hmmhm ich hab grad festgestellt.. das der motor garnich laufen muss..... fängt schon an zu rauschen wenn ich nur zündung anmachen,.



Moeff
  • Themenstarter

hat keiner schonma sowas gehabt?


das selbe problem hab ich auch, sobald ich die zündung anmache wird der empfang schlechter... weiß einer woran das liegt, bzw wie man das abstellen kann?


Hallo habe auch das Problem mit dem Licht, sobald ich mein Licht einschalte wird der Radioempfang sau mäßig schlecht was hast du gemacht ?

weil du sagtest du hattest auch mal das prob.


Bei mir ist das Problem weiterhin... hab jetzt mal die Antennen getauscht, da ich ja eine für digitalradio drauf hab und dacht es liegt an der, aber nix da, mit ner normalen hab ich gleich gar nix empfangen...
hab mich damit abgefunden und hör digitalradio, das kommt gut... auch wenn es bloß 2 sender sind...
für Lösungsvorschläge interessier ich mich aber trotzdem noch, fals das jetzt einer ließt der ne idee hat


ist jetzt nur ne vermutung
aber mein kfzler meinte das sowas an der verteilerkappe liegen kann
weil die neueren irgendwelche magnetwellen abschirmen.


polotreff.de
#9 - 19.05.2007radio geht bei licht schlechter polo radio rauschen wenn motor an motor läuft empfang schlecht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen