vw teilemarkt

Reifen suche! 165/45 15

sparky84
  • Themenstarter
sparky84's Polo 2F

Hallo suche für meine felgen neue Reifen. Da mir mein Reifen Fritze gesagt hat das es die vollgende Größe nicht mehr gibt ( 165/45-15 ) und Conti sie nicht mehr herstellt such ich nun auf diesem wege nach Reifen. vieleicht hat ja einer von euch noch welche liegen von den seltennen dingern. Danke schon mal im voraus.
MFG sparky84



Hey schau mal bei reifendirekt.de dort hab ich vor kurzem die größe noch gesehen!

Gruß waldemar


sparky84
  • Themenstarter
sparky84's Polo 2F

Habe ich mal ausprobiert. bin aber auch nicht fündig geworden das liegt daran das es die Reifen nicht mehr von Conti hergestellt werden und es keine für den deutschen markt gibt. Es gibt die zwar aber nur für den Japanischen Markt.
Danke für deine mail.
MFG Marcel



polotreff.de
#4 - 29.03.2007165 45 15 reifen darf ich 165/45/15'' bbs auf polo 86c fahren http://www.polotreff.de/forum/t/77238
Antworten erstellen

Ähnliche Themen