vw teilemarkt

Außenspiegel defekt

dejojo
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

hoffe ihr könnt mir helfen...

fahre nen polo 2F.
mein außenspiegel ist von innen mechanisch verstellbar...
das prob ist das er sich immer wieder verstellt(gleiche position)...
ichvermute das mir da einer der 3 züge, die vom spiegel zum verstellnupsi gehen gerissen ist...

...kann man da was retten oder muss nen neuer her?

wär mir auch erstmal egal wenn er nicht mehr von innen verstellbar ist...

...schonmal im voraus vielen dank...



einfach spiegel ab machen und die züge durchschneiden... hab ich schon öfters so gemacht haben sich bei mir dann nie vertstellt!

kannst sie dann halt nur von außen verstellen. kann aber auch mal im keller schauen ob ich noch einen habe, würd ihn dir dann sogar schenken müßtest nur den versand übernehmen. welche farbe brauchst du denn?

dann schaue ich am montag mal.

Gruß AmOk


dejojo
  • Themenstarter

hey...

...vielen dank...

...also das ich den von innen nicht vertellen kann ist mir erstmal egal... nur das er sich nicht mehr selbst verstellt...

...brauchst nicht nachzuschauen... trotzdem danke für's angebot... will mir eh in naher zukunft andere dran machen nur für die übergangszeit... weils nervt wenn ma nix sieht



glaub ich das problem kenn ich.... aber wie gesagt schneid die verstellkabel ab und dann müßte ruhe sein.... wenn nicht kleb sie einfach mit heißkleber fest,,, wenn es ja nur für den übergang ist....

Gruß AmOk


Wo wir hier gerade bei Außenspiegel sind...

Sind die Spiegelgläser eigentlich li und rechts gleich (von den Maßen her)?

Wenn ja würde ich gerne ein Spiegelglas vom rechten in den linken Spiegel bauen, da die vom rechten ja verkleinern. Dann kann man ja wenigstens mal was drin sehen.

Ansonsten müßte ich wohl mal probieren ein Glas vom englischen Modell zu bekommen.


@Inter... Hööö?

seit wann denn das? bei den modellen ab 94 oder so vileicht aber doch net beim 2er polo. oder hast du vieleicht andere drin als ich?

also bei mir sind die rechts und links gleich von der ansicht....


Der rechte verkleinert bei meinem.
Im VW-Teilesystem steht das rechte Spiegelglas als konvex drin.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen