vw teilemarkt

Tacho Stecker

Poloroid17
  • Themenstarter

Mahlzeit!

Ich bräuchte mal euren Rat..ich hab in meinem 6N nun ein A-Brett neuer ZE drin, und nun will ich auch den Tacho anschließen, und habe bemerkt das der Stecker nicht passt, habe mir auch schon einen Stecker für den Tacho geholt (aus´m G4).
Jetzt zu meiner Frage: Kabel einfach durchtrennen und zusammenlöten?
Oder gibs da keinen Adapter?

mfg tobias



Poloroid17
  • Themenstarter

Kann mir da keiner helfen oder nen Rat/Tipp geben?


schau mal in der suche! hab da ma was gelesen das das nicht so einfach ist den tachon von alte ze auf neue um zu rüsten bzw. das das gar net geht! steht nicht viel drin! kann dir so aber auch nicht weiter helfen!



Schau mal hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Ist das was du brauchst, oder?
    Hab auch immer gedacht, daß das ned geht! Aber anscheindend doch....

    Gruß
    Markus


  • des is ja cool! wenn de das gemacht hast meld dich ma ob es funktioniert hat würd mich mal stark interessieren!


    Hier noch ne [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .

    Gruß
    Markus


  • Poloroid17
    • Themenstarter

    Hey, genau das brauche ich

    Jetzt kommt das gefürchtete "aber" ^^

    kann man das nicht einfach abtrennen und zusammenlöten? weiss das jemand? weil 50 mark schon recht viel ist, für nen halben meter kabel!

    mfg tobias


    Schätz mal schon, daß das auch mit löten machbar ist!
    Aber weißt du, welches Kabel dann wie verlötet werden muss?
    Ich meine von der Zuordnung her!

    Gruß
    Markus


    Hmm wäre mal interessant zu wissen, obs mit dem Adapter funktioniert und ob wirklich alles geht. Hab bis jetzt nur gehoert das es nie komplett funktioniert. Wenn jemand irgendwo einen Erfahrungsbericht oder ähnliches hat immer her damit



    Poloroid17
    • Themenstarter

    hm das funzt nicht


    hast du dir den zwischenstecker geholt?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen