vw teilemarkt

Was man bald im Auto nicht mehr machen darf...

Inter
  • Themenstarter
Inter's Polo 2F

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Guter Fake



  • gelöschtes Mitglied

      wie bescheuert! gut kuppel ich halt nicht mehr


      lol sin die behämmert...als ob n radio ablenkt^^



      So weit wirds wohl hoffentlich nicht kommen, aber das tuning wird bestimmt in den nächsten jahren noch weit eingeschränkt. Was denkt ihr?


      Der typ ist echt hammer...

      ist eh alles schon beschlossen

      Aber mistrauisch war er


      EY ! sowas regt mich ma wieder derbe auf haben die nix anderes zutun als sich über sone scheisse die birne zu zermatschen?

      ok gut dann sollen die halt die getriebe billiger machen schalte ich halt nurnoch im zwischengas


      gelöschtes Mitglied

        schalten? würd ich gar nimmer^^


        Lustiger Fake


        GEILES VIDEO



        Ich finde die Leute, die das ernst nehmen und sich hier drüber aufregen viel lustiger


        Also ich finde er hat recht! obwohl es nur ein Fake is...trinken is nun mal therapeutischer Natur und ich mein heutzutage ist die Deutsche Sprache doch auch schon sowas von abgefrackt das man das Reden auch ausserhalb des Autos verbieten sollte. Radio...naja...seid froh brauch man dafür schonmal keine GEZ zahlen...hat das schonmal einer den Politikern vorgeschlagen? Also ich geh PRO....


        Warn Witz !


        Das sind doch sehr gute ideen oder net.
        Gut gemacht.
        prost


        looooool echt geil....Aber nur mal logisch nachgedacht! Wenn man kein Radio mehr hören darf, weil es einen angeblich ablenken würde, müssten sie Motoren erfinden mit einem Gerräuschpegel von 0 denn die lenken einen dann ja auch ab xD

        un Bitte, wie wollen die nachprüfen ob man im Auto jetz mit seinem Nebensitzer geredet hat oder nich? oO Ab sofort jedes Auto verwanzen lassen? *rofl

        nee jetz mal im ernst, einigen Gestalten in unsrer Regierung würd ich sowas aber auch noch zutraun


        wie behindert is das denn


        wie schlecht is das denn gefaked


        so schlecht is das garnicht. mit zdf zeichen und zwischenzeitlicher namenseinblendung find ich klasse gemacht


        der schluss ist am besten


        Zitat:

        wie schlecht is das denn gefaked

        Wie kommst du zu der Aussage? Finde ich ehrlich gesagt ziemlich gut gemacht...


        wie bescheuert ist der eigendlich das ist bestümmt so einer der nicht schalten kann und es nicht zu gibt !
        so eine feife
        gruß stefan


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen