vw teilemarkt

Was sind das für Azeigen im Tacho

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was sind da für anzeigen hinter?



DSC00349.JPG
DSC00349.JPG

steht da nix im polohandbuch sonst würde ich sagen irgendwelche fehlerlampen oder was für besondere ausstattungen


gelöschtes Mitglied

    also eigentlich is da nix dahinter^^ auf der rechten seite ist eine fassung für ne smd dahinter aber was da eigentlich dahinter sitzt weiss ich ned! aber wird auf jden fall ne besondere ausstattung sein!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    will nämlich eine kontrolleuchte für meine sitzheitzung einbauen


    gelöschtes Mitglied

      dann machs gleich auf die rechte seite da haste auf jden den platz für da ist schon ne smd fassung da und wenn du etwas diffusionsfolie über hast dann kannste die sogar richitg was basteln dasses original ausschaut!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      das symbol liegt also nicht dahinter? ich dachte das das symbol schon dahinter ist aber nur nicht angeschlossen.


      gelöschtes Mitglied

        nein da is gar nix! denn für diesen fall indem dieses feld gebraucht wird gibt es eine andere tachoblende!


        Gedacht war das wohl mal für ne Fahrstufenanzeige bei Automatikfahrzeugen im GOLF. Hab ich da auch schon mal gesehen.

        Im Polo ist da nix.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        danke für eure antworten......

        werde dann wohl was basteln.....



        mal schauen was ich mir da so für ein zeichen lasere....



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen