vw teilemarkt

lohnt sich der g40 motor?

Racer_X
  • Themenstarter

hallo,

will langsam mal ein g40 haben nun hier der link zu den motor obs sich der lohnen würde? was brauche ich dann noch wenn ich vom aav auf den g40 umrüsten will?

danke im vorraus
http://cgi.ebay.de/polo-g40-motor-py-komplett-alles-was-man-braucht_W0QQitemZ330097811217QQcategoryZ61283QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



find ich zu teuer, da bemmste teilweise schon ein ganzes Auto zum schlachten.. Hinterachse und Brremse sind da ja auch nich dabei... würd weiter suche auf ein günstigeres Angebot..


naja nur mit motor is das net getan
am besten kommst du wenn du dir in unfall g40 suchst und den schlachtest
schau mal bei tipps und tricks dort stellt alles drin was umgebaut werden muss

mfg andi



Racer_X
  • Themenstarter

ok danke für den rat...


Viel viel zu teuer da bekommst ja ein kompletten für..!


Naja ob der Lader und Zylinderkopfdichtung sowie Zahriemen usw neu sind-glaub ich eher nicht!
Wie schon gesagt zu teuer


stimme da auch voll und ganz zu...

Kauf dir besser einen Originalen G40, hab mir 2 jeweils für 1400 gekauft und einen für 1700 gekauft. Da waren dann aber auch Allus und co dabei.
Da läuft man immer besser mit.

MFG spk


ich habe viel viel weniger für nen ganzen wagen bezahlt.
und da sind die bremsen vorne wie hinten, hinterachse mit stabi ein satz schmidt felgen und ein satz der originalen bbs g40 felgen mit dabei.
abgesehen von dem einarmwischer und dem härteverstellbarem konifahrwerk!

such was günstigeres wirklich!
bei ebay war doch letztens nen g40 motor zu auktion und nicht zu sofortkauf. aber ohne lader, anderseits de lader kannst du günstig schießen wenn du glück hast wie ich


hier der link http://cgi.ebay.de/VW-POLO-G40-Motor-1-3-GOLF-Motor-G40-113PS_W0QQitemZ320092259594QQcategoryZ61291QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Die Auktion bezieht sich wohl nur auf den Motor und da dort keine Infos zu Laufleistung etc stehen würde ich da auf jeden Fall die Finger von lassen...

Ich würde da auch ein bißchen warten und dann vllt bei einem wirklich guten Motor zuschlagen und dann aber nicht zu kleinlich sein. Besser einmal viel as oft ein bißchen,

Gruß Freddy


Racer_X
  • Themenstarter

ja sowas dachte ich mir schon...

aber 1400 für 2x g40 ist ein top schnäppchen! will auch nicht den erst besten schrott kaufen! gut ding brauch weile...



danke und viel spaß dann noch...


ja das waren ja 2 für jeweils 1400 nech ... ne ne beiden waren auf jeden fall top.

Aber wie schon gesagt gut ding braucht sein Zeit, hab nicht auf lau ca. 1 Jahr gesucht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen