vw teilemarkt

Tacho

Bastard2
  • Themenstarter

Hallo an alle hier im forum
Ich wollte mich mal vorstellen
Also ich nenn mich Bastard2 Heiße wiklich aber Marcus
Ich komm aus Meißenund habe mir ein Polo 6n Bj.98 gekauft denn ich aber leider erst nexten monat bekomm da er noch von meinem Nachbarn im schwarzwald rumfähr
Aber das ist nicht so schlimm weil ich eh zurzeit an Kücken laufe nach einem auto unfall und da mein becken 2mal gebrochen ist und das mindestens einviertel jahr dauert bis ich wieder laufen kann dachte ich mir das ich mich hier mal anmelde und schon erfahrung und meinungen über umbauten holen kann obwohl zwischen einen Seat Ibza 6k und ein Polo 6n nicht viel anders sein würd hoffe ich

Mfg: Bastard2



und gute besserung


gelöschtes Mitglied

    na du!?
    du gehst mit "Kücken" ?
    hihi! na dann mal herzlich willkommen auch von meiner Seite!

    ...Des wird schon wieder... und hier kann man sich perfekt die zeit vertreiben! Aber vorsicht ,macht süchtig!



    willkommen bei polotreff.de

    viel spaß hier...


    gelöschtes Mitglied


      Auch von mir ein herzliches Willkommen und gute Besserung

      Schöne Grüße aus dem Erzgebirge


      Zitat:

      Aber vorsicht ,macht süchtig!


      Rüchtüüüüchhh!

      Auch von mir ein Herzliches Willkommen und gute Besserung.


      ja moin moin


      Hallo mein süsser schatz, gott sei dank hast du die schlimmen zeiten überstanden! Nun beginnt 2009 ein ganz neuer abschnitt für dich, dann kann ich für immer papi zu dir sagen .

      ich liebe dich überalles, werde dich nicht mehr hergeben, denn du bist alles für mich! kuss dein schatz icecold



      Auch von mir ein Herzliches Willkommen und gute Besserung


      gelöschtes Mitglied


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen