vw teilemarkt

Pirelli Felgen Bereifung Frage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann an Pirelli Felgen von einen Golf 2 kommen größe ist seines wissen 185/80 r14. Jetzt meine Frage welch niderquerschnittsgummis kann ich da am besten drauf packen damit ich keine Probleme krieg!

VGruß

Dominik



Da gibt es mehrere Möglichkeiten, 165/55, 185/50, 185/55 und 195/45R14.


Mein Fruend hatte Pirellis mit 185/50 R14 auf seinem Polo.. hat sie auch ohne Probleme eingetragen bekommen!

Lg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi G40 Girl. Sag mal mußte dein Freund den dann ziehen oder hat bördeln gereicht? Und danke für die Antworten

Gruß Dominik


Er hat nur gebördelt,
kommt aber auch drauf an was du für ein Fahrwerk verbaut hast... aber bei der reifengröße reicht in der Regel Bördeln volkommen aus.

Lg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tja 80er denke abr auch das dass keine Problem geben sollte


Antworten erstellen

Ähnliche Themen