vw teilemarkt

RSl Felgen

thefirst
  • Themenstarter

So,
sorry hatte vorhin den selben post im Polo 1-2F Forum gemacht. Da ich ein Polo 6n hab muss der beitrag hier rein.

hi,
ich habe mir jetzt für meinen Polo 6N die RSL Felgen gekauft.
Sie Haben die Größe:
8 x 14" ET 20 und 9 x 14" ET 10.Reifen Vorne 195 / 45 R 14 und hinten 225 / 40 R 14.
Naja Vorne siehts ganz gut aus mitm Platz aber die Reifen hinter stehen halt über. Meint ihr man kann das bördeln ohne lackieren zu müssen oder muss auf jedenfall lackiert werden. Oder was genau muss gemacht werden und kann ich das auch selbst?
Hier unten sind 2 links mit Bildern von den Felgen vielleicht hilft das was
Danke Schonma
euer Andreas

http://i20.ebayimg.com/02/i/000/8f/b9/9b34_1.JPG http://i17.ebayimg.com/06/i/000/8f/b9/9e75_1.JPG



hinten wirste staunen wie weit die rausgucken.da kommste ums Ziehen nicht drum rum.und das auch noch heftig, nicht nur bisschen

sieht aber danach sehr geil aus, Versprochen


thefirst
  • Themenstarter

hatte sie schon probeweise drauf gehabt. sie stehen schon nen stück raus aber mir wurde gesagt das der radkasten nur über die lauffläche vom reifen muss. das wären dann ca 1-2cm.
stimmt das so?



Puh... ich glaub das wird nicht klappen ohne dass der Lack reisst... 9 Zoll breit mit ner ET von 10 ist schon recht viel...

Ich weiss was ne Arbeit auf mich zukommt wenn die Tage meine 9x16 ET15 kommen... da muss ich ordentlich ziehen! Und ich befürchte dass das bei 9x14 nicht grossartig anders wird..


Greetz Poloholic


hatte genau die selbe dimension drauf und hab sie hinten ca. 3,5 - 4 cm gezoggen.

anders hätte der tüv nicht zugestimmt


thefirst
  • Themenstarter

mir gehts halt nur darum das ich nicht lackieren will, weil lackieren is sau teuer . gibts da ne lösung ohne lackieren zu müssen?


Hi!
Also ums lackieren wirds du nicht kommen, ich fahre 9x16Et25 und musste ziehen und danach auch laken.
9x14 ET 14 ist ja noch stück weiter raus...kann dir sagen viel spass beim ziehen und lackieren..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen