vw teilemarkt

umbau aau auf 3f zum x ten mal

rd-biker
  • Themenstarter

moin
hab umgebaut auf 3f und probs midde kabelei.folgendes:
am ansaugkrümmer ist der stecker vom öldruckgeber und klopfsensor? (querschnitt 0,5 ) farbe blau-schwarz und gelb-schwarz.kann ich die rüberschleifen auf den freien 4-fachstecker im wasserkasten (querschnitt 1,5)?da liegt spannung an.waren beim aau mit im 20-poligen? oval-stecker am vergaser.
die benzinpumpe (rot-gelb)hat nirgendwo spannung anliegen (net am relais und net sonstwo) beim aau war im wasserkasten nur die sicherung für die pumpe,jetzt hab ich den sicherungshalter und ein relais zusammengesteckt
neben dem sicherungskasten.
vor der spritzwand hängt noch ein ventil wo ein ende zum aktivkohle-filter geht,wo kommt das andere ende hin und wo schliesse ich es elektrisch an?nix mehr am kabelbaum über.
die suche seit 2 tagen hat nix gebracht.
gruss
rd-biker



rd-biker
  • Themenstarter

moin, teil 2
öldruck und nw-sensor hab ich jetzt.
nur alles was rotgelb ist für benzinpumpen ist ohne strom,auch die relais auf rotgelb.geh ich da einfach auf ein rotes wo bei zündung an spannung anliegt?
und das ventil für den aktiv-kohlefilter ist bei zündung an auf oder zu?
gruss
rd-biker


rd-biker
  • Themenstarter

gibt es in witten oder umgebung jemand mit umbau, der mich mal unter die haube sehen lässt oder mir zeigt wie geht .
der polo muss langsam wieder laufen, ich brauch den platz unterm carport.
gruss
rd-biker



Antworten erstellen

Ähnliche Themen