vw teilemarkt

endlich schwarze felgen

polo_87
  • Themenstarter

wie findet ihr meinen polo


ist jetzt seit 2 wochen auf schwarzen felgen



gruß sven



erstes bild mit schw
erstes bild mit schw

sehr schön ist er klasse


mit poliertem rand würds noch geiler kommen.....oder noch nen roten felgenrandaufkleber



polo_87
  • Themenstarter

ja des mit dem silber oder roten felgenrand bin ich mir auch noch am überlegen



werde mal sehen ob ich das noch mache


gelöschtes Mitglied

    Hi, schaut sehr schick aus !
    WIe pflegst du die?
    Nimmst du extra reinigungsmitteö für die lackierten felgen?
    Ich bekomm nämlich auch bald schwarze felgen.
    Gruß Julien


    polo_87
    • Themenstarter

    wie ich die pflege?

    ganz einfach warmes wasser mit ein bissel spüli und nen schwam und dann halt sauber putzen und mit wasser abwaschen

    p.s ich will da nicht mit soner chemiekeule drangehen dann halt lieber von hand


    gruß sven


    gelöschtes Mitglied

      Ja ich wasch auch immer nur mit schwamm.
      Aber ich denk mal das ich die felgen dann auch mit dem normalen Auto waschschampo abwaschen kann womit ich meine karre wasche.
      Hab halt nur schiss das ich die Lackierte fläche irgendwie schrotte
      Gruß Julien


      Zitat:

      mit poliertem rand würds noch geiler kommen.....oder noch nen roten felgenrandaufkleber


      Genau! aber schaut scho schick aus


      hi,

      was meint ihr wie schwarze felgen an meinem auto kommen.

      würde au gern schwarze haben da die einfach pflegeleichter sind, wegen bremsstaub. da macht es dann nix wenn mal n bissl was eingebrannt is, aber bei silber sieht man des gleich



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen