vw teilemarkt

Felgen eintragen

PättyPolo
  • Themenstarter

Hey liebe Polofreunde,
also ich hab nen Problem, ich kann mir Felgen kaufen
15 Zoller, 195er Bereifung, 50er Querschnitt

Meine Frage ist jetzt, ob der TÜV das mitmacht, weil der Verkäufer kein Gutachten mehr hat. Er meinte aber er könne mir ne Kopie von seinem Fahrzeugschein geben, die wären da schonmal eingetragen gewesen. Reicht dem Prüfer das?

MfG

Pätty



Nabend,
mal ne gegenfrage für welches auto willst die felgen nehmen?
Wenn für nen polo dann wird das nich gehen da nen Polo uff 15 zoll und 195 bereifung nen Querschnitt von 45 brauch.

mfg Daniel


gelöschtes Mitglied

    zum einen das, zum anderen gibts prüfer, die die jeweiligen auflagen alle einzeln am auto durchgehen und die widerum sind im gutachten vermerkt. aber wo ist das problem ? gutachten bekommste je nach hersteller entweder auf der website des felgenherstellers oder dein reifenhändler besorgt dir eins.

    was die sache mit dem schein angeht, wenn das auto nicht tiefergelegt ist, dann gibt es welche, denen eine scheinkopie reichen würde.

    und die reifen kannste auch knicken.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen