vw teilemarkt

Gutmütiger Prüfer in NRW gesucht?

Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

hey liebe leute,
müsste meine 13 zoll felgen in verbindung mit einem 60/60 fahrwerk eingetragen bekommen. also fahrwerk ist schon eingetragen und für die felgen müsste glaub ich eine einzelabnahme gemacht werden. aber das war nciht das problem. lichtaustrittskante und bodenfreiheit stimmte nicht mit den normwerten überein. jetzt suche ich halt einen kulanten Prüfer.....

hoffe ihr könnt mir helfen.....BITTE

Gruß
Kevin



der TüV in Dortmund Dorstfeld ist zu empfehlen für einzelabnahmen!
hat meine 7x13 auch noch mit 175ern und 80/60 eingetragen!


Seh nur ich das, oder sind das bei Dir keine 80/60?

Mir war so, als wenn 80/60 mit 175/50 deutlich tiefer sind...

Marco



Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

hätte ich jetzt aber auch gesagt, denke mal das sind 60/40 oder...?


Das ist vllt der Grund warum er es eingetragen hat.
aber Schluß jetzt und zurück zum Thema!


Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

ja genau zurück zum thema.......weiss jemand wo ich dahin könnte?


doch es ist ein 80/60 drin! Damit wurden damals auch die Felgen eingetragen! Mitlerweile ist nen höherlegungssatz um 1,5cm auf der VA verbaut weil ich mir die Dietrich-Stossstange net kaputt fahren möchte!


gelöschtes Mitglied

    nu bleib doch mal beim thema und beantwortet die frage...alews tiefer breiter usw. ist doch latte. Ich habe auch 60/60 eingetragen macht gemessen vom mitelpunkt 55 gesammt. 13X7 mit 175/50 bis 205/ und auf hinterachse 235/45alles eingetragen. TÜV Borken


    ist eigentlich egol wo du hingehst must, kommt immer aufn prüfer an .
    ich hab gute erfahrung mit dekra gemacht.
    bin auch den ganzen tag duch die gegend geeiert um mein fahrwerk eintragen zu lassen



    @ polo_ATS

    der polo sieht so richtig geil aus

    aber sooo tief sieht der gar net aus

    wie fahren dann manche leute mit ihren übels tiefen autos durch die gegen?

    ich war auch dran mit ats 7j et20 zu kaufen

    war mir aber zu viel stress mit dem eintragen deswegen hab ich mich doch dagegen entschieden

    werde jetzt 5 1/2j bbs felgen mit 175/60 R13 fahren

    dann hab ich keine probs

    vorallem weil ich steilheck habe

    mfg


    Polo_ATS
    • Themenstarter
    Polo_ATS's Polo 2F

    Zitat:

    nu bleib doch mal beim thema und beantwortet die frage...alews tiefer breiter usw. ist doch latte. Ich habe auch 60/60 eingetragen macht gemessen vom mitelpunkt 55 gesammt. 13X7 mit 175/50 bis 205/ und auf hinterachse 235/45alles eingetragen. TÜV Borken


    dann weiss ich aber nicht wie du das gemacht hast. ich habe jetzt auf winterräder schon einen abstand von 500mm, das ist das prob, will nicht wissen wie das auf den 175/50 ist :(........


    Also für solche Eintagungen fahren die bei mir in der Gegend alle zu SAT Autzosport in Euskirchen oder zu KBR Motorsport in Erftsatadt .
    Die sind da wohl sehr flexibel aber halt auch was teurer.


    MFG
    Dewe


    man kanll die hütte voll mit federwegbegrenze so kommt er nen stück höhe rund dann lass es eintragen...r


    Ja bei KBR geht das aufjeden fall


    kann dir SAT in Euskirchen nur empfehlen. Sehr kulanter Laden...

    Gruß Stefan


    Polo_ATS
    • Themenstarter
    Polo_ATS's Polo 2F

    danke ,das waren wirklich hilfreiche beiträge. denkt ihr denn wohl ich könnte noch mit den 175/50 auf der 8J dahin fahren oder absolut nicht?

    gruß
    kevin


    polotreff.de
    #17 - 29.03.2007prüfer nrw fahrwerk eintargen , aber wo ?? nrw tuev einzelabnahmen in nrw? gutmütiger tüv prüfer gesucht tüv borken nrw, prüfer "tüv borken"
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen