vw teilemarkt

Vw Treffen Osterholz am 1.4.Wer kommt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


Huhu..

Endlich beginnt die Saison wieder,Freu!Wer von Euch fährt am 1.4. nach Osterholz Scharmbeck zum Vw-Treffen?
Also ich bin dabei



gelöschtes Mitglied

    Huhu!

    Ich denk mal ich werd auch dabei sein, aber ob ich aufn Platz fahre weiß ich noch nicht...

    Gruß coconella


    gelöschtes Mitglied

      ich werde auch herkommen. werde aber nich aufn platz stehen sondern nur mal mit meiner freundin rüberlaufen weil wir danach noch zu ihrer verwandtschaft wollten... aber ich werden da auch sein jopp :P



      da bin ich leider nochnicht... polo nochnicht fertig... werde erst in löhne auftauchen...


      ich bin auch sehr wahrscheinlich da! aber der läuft dann ohne zulassung darf mich dann auf kein fall schnappen lassen weil sonst hab ich die arschkarte weil ich erst am montag den termin mein tüv haben um einige sachen abnehmen zulassen!will abeer hin
      *MFG* Benny


      Hi
      Ich werd auch mit meinem SDI hinfahren (ohne Jet Ski)
      Abe rnur als besucher.. Will meinen Deckel Air brushen lassen..
      http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=24659

      Denke das würde sich gut machen....

      Corri

      Viell zusammen fahren..

      Von den anderen will keiner mit... :'(


      Noch ist mein Haufen komplett zerlegt und mein Amaturenbrett auch noch beim Sattler...

      Aber: Wir arbeiten Tag und Nacht an dem Karren. Höchstwahrscheinlich packen wir's auch


      gelöschtes Mitglied

        @ Tim: Klar können wir machen! Mich muß wohl eh einer mitnehmen weil mein Auto Samstags da in die Halle soll um den Platz für Noaks Verkaufsstand frei zu halten... Müssen dann noch mal abklären wann und wo wir uns treffen...


        gelöschtes Mitglied

          Leider nicht dabei, da ich bis dahin noch nicht beim Tüv war. Für mich wird auch erst Löhne das erste Treffen diese Saison sein

          @WP6N Dann sieht man sich ja nech ,) aber guck diesma nich mehr nach nem weißen Polo :P Hab mich leider von der Farbe verabschiedet



          Ich fahr warscheinlich auch hin...
          Endlich geht die Saison wieder los! FREU! #
          Gruss


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Das ist schön! Dann sieht man ja den ein oder anderen meiner ist auch noch ne Baustelle von innen aber ich fahr trotzdem hin
          Hoffentlich macht das Wetter mit


          wir wollen aber schnell Bilder sehen


          So um das mal Abschließen zu sagen/fragen..

          Wer ist morgen alles da?
          Und ab wann seid ihr da?

          Ich wollte als besucher vorbeischauen, da ich es nicht geschafft habe mit dem Anmelden.. Denke das ich so um 11 Uhr auftauchen werde...

          Grüße
          Tim


          gelöschtes Mitglied

            Also wir sind mit 4 Autos da... Treffen uns morgen früh um 7 bei uns

            Gruß coconella


            puuh so früh?

            Also mein GTI ist jetzt auch fertig (ohne bbs)

            Aber ich meld ihn erst am Mittwoch an..

            D.H. SDI fahren.. und damit will ich nicht aufs gelände..
            Also wenn ihr durchhaltet werde ich mich da zu späterer Stund auch einfinden..


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Ich fahre so gegen 10.30Uhr los,mit 2 Leuten (Corrado und t4 Bus und mein Polo).Mal sehen was da so los ist,aber denke die "SUPER"Autos werden erst so ab Mai zu sehen sein,da viele noch nicht fertig sind,wenigstens ist das Wetter supi!


            gelöschtes Mitglied

              hehe kennt ihr die hier

              -------> -------> ------->


              PICT0037.JPG
              PICT0037.JPG
              PICT0038.JPG
              PICT0038.JPG
              PICT0072.JPG
              PICT0072.JPG

              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Huhu..

              Ich fand das Treffen ganz Nett,war ja supi schönes Wetter Hab leider nur 1 gesehen vom Polotreff, Ihr habt Euch echt gut versteckt


              gelöschtes Mitglied

                ich war mit meinem gar nicht da :'( der war zuhaus in der garage :( war mit dem honda civic von meiner freundin da inklusive meiner freundin :P die wollte sich das auch einmal antun und sich mal umschauen :P hehe...

                @ timtaler:
                wie hat deine bratwurst oder so geschmeckt? als du dir grad was zu essen geholt hast stand ich auch am bratwurststand. nur auf der anderen seite :P und dein jetski hattest du ja auch diesmal gar nicht dabei :P


                gelöschtes Mitglied

                  @ Hahne: Irgendwie kommt mir der blaue Haufen total bekannt vor, wem der wohl gehören mag?

                  Ich fand das Treffen klasse, allerdings mußte ich mal wieder feststellen das 12 Stunden Frische Luft nix für mich sind. Hatte abends ne Frischluftvergiftung


                  gelöschtes Mitglied

                    @ coconella:

                    wen von euch beiden polofahrern hab ich denn nochmal gesehen und gegrüßt? warst du das oder wer?


                    gelöschtes Mitglied

                      Ui, gute Frage... Mich haben viele gegrüßt, weiß ehrlich gesagt grad nicht mehr ob du auch dabei warst


                      ne ich war auch da und habe dich auch gesehen bloß war ich mir nich mehr so sicher ob du das wirklich warst darkangel6n .........


                      es waren aber mehrer von polotreff da ! gruß an hupe z.B


                      mfg


                      gelöschtes Mitglied

                        @ polo.engel:
                        ich glaub von deinen motorraum hab ich noch ein foto gemacht weil ich meinen auch so machen wollte ich such das bild mal raus


                        gelöschtes Mitglied

                          WICHTIG:

                          ich habe die bilder die ich am sonntag aufn treffen gemacht habe auf meine homepage geladen... ihr könnt euch die bilder jetzt unter
                          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                        • betrachten ihr könnt die bilder vom treffen natürlich auch auf eurer festplatte speichern udn dann noch auf eure hp laden oder wenn ihr die bilder in originalgröße haben wollt dann schreibt mir einfach eine pm.

                          mfg
                          hahne


                        • gelöschtes Mitglied
                          • Themenstarter


                          @Polo.Engel

                          Ich hab Dich auch gesehen,Deiner stand in der Halle Ich hatte ne weiß/Rosa Adidas Jacke an..
                          Vielleicht sieht man sich ja am 9.4.in Nienburg

                          Lg.Nicole


                          gelöschtes Mitglied

                            @ Polo.Engel: Deinen Polo hab ich in der Halle auch gesehen. Echt schicker Polo! Gefällt mir sehr gut!


                            gelöschtes Mitglied

                              @ darkangel6n:

                              ich glaub du standest einmal genau neben mir hab dich aber nich erkannt


                              gelöschtes Mitglied
                              • Themenstarter

                              Das kann sein,ich war bischen sehr Braun,etwas im Solarium verbrannt...aua... Leuchtete ziemlich Hab Dich leider nicht gesehen :(


                              gelöschtes Mitglied

                                ok alles klar dann warst du das

                                warst du mit deinem polo gar nicht da? hab den niergends gesehn

                                und nochma: meine bilder von sonntag sind unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

                              • :P


                              • Antworten erstellen

                                Ähnliche Themen