vw teilemarkt

Klackern bei kaltem Motor

NaVaL
  • Themenstarter

Moin...

Seid einiger zeit muckt mein liebling irgendwe.

wenn er kalt ist und ich ihn an lasse dann klackert er,region fußraum zuhören,aber wenn ich dann ne zeit gefahren bin ist es wieder weg kann mir einer sagen was das sein könnte?
sonst vomfahr verhalten ist alles normal.

mfg flo



hey flo
hab nen Bastuck ab Kat drunter. Das hat auch geklackert wenn er kalt war.
bei mir war es so das der Auspuff gegen das Hitzeblech geschlagen hat
vlt ist das auch bei dir so?
Hab es gelöst in dem ich die Aufhängung ein wenig geändert habe
Gruß Philipp


Hey,
überprüf mal den Motor im Kaltlauf.
Wenn der da unruhig läuft, schlägt der Auspuff, das Schaltgestänge oder das Hintere Motor/Getriebelager mal gern irgendwo an.
Am besten kalt aufbocken und nachsehen.
Auspuff kann man richten, Schaltgestänge ist meist das Gummi runter und kann man tauschen und LAger ist ev. nur gelockert, ev. ebenfalls zu tauschen.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen