vw teilemarkt

Genialer Umbau gesichtet

slight
  • Themenstarter

Hi @ all, habe soeben bei eBay einen klasse Umbau entdeckt ! Für alle, die es interessiert: Artikelnummer: 220092438133
Ist natürlich Geschmacksache, aber wer ein Motorrad mit in den Zelturlaub nehmen will, für den ist das die Lösung !



rofl.....wie geil is das denn

krass, echt krass


gelöschtes Mitglied

    böööööööööö

    der is ja ma richtig schniecke da würdsch aber nich nein sagen



    ist bei mir um die ecke aber noch nie LIVE gesehen


    Ist echt geil die Kiste!

    Aber hab da auch was.....
    Ich find's einfach geil!

    Gruß

    Markus


    100_3358.JPG
    100_3358.JPG

    Lustig gebaut, aber der Sofortkaufpreis ist ETWAS utopisch!

    8000...OK... aber 19500?

    Marco


    Der hier war vor Jahren mal in Schafflund^^


    Schafflund 003.jpg
    Schafflund 003.jpg

    is echt mal nen cooler umbau...

    aber für die kohle würd ich mir was anderes kaufen...


    War schon mal da : http://www.polotreff.de/html/forum.../77783.html



    @Murray...hast Du was am Auge? Der gelbe und der von Ebay...das sind wohl LEICHT andere Polos...

    Der Ebay ist Zulassungsfähing, der gelbe...naja...schrott ist geprahlt


    nicht schlecht, aber in dem zustand.... 45 ps krücke
    und auch farbe etc absolut nicht mein fall, wenn dann sowas selber bauen, kostet nur viel nerven und schutzgas.
    aufjedenfall geile idee.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      @Murray...hast Du was am Auge? Der gelbe und der von Ebay...das sind wohl LEICHT andere Polos...


      hat er gesagt das wären die selben
      sonst hab ich was nich verstanden!


      er meinte wohl, das man den gelben und den aus ebay nich vergleichen kann


      Nee, ich hab mich verlesen...ich dachte, er meinte WIRKLICH das die gelbe Krücke und das Ding bei Ebay der gleiche sind...naja, Asche auf mein Haupt...


      Marco


      gelöschtes Mitglied


        aber sacht mal ... der gelbe is ja ne geile idee! aber wer hat das ding denn so schei** zusammengetackert ... übelste orangenhaut da hinten


        Zitat:

        Nee, ich hab mich verlesen...ich dachte, er meinte WIRKLICH das die gelbe Krücke und das Ding bei Ebay der gleiche sind...naja, Asche auf mein Haupt...


        Marco


        gestern gesoffen?


        gelöschtes Mitglied

          Nicht schlecht das Teil, aber 19500€ sind wohl ein bisschen Überzogen


          Zitat:


          aber sacht mal ... der gelbe is ja ne geile idee! aber wer hat das ding denn so schei** zusammengetackert ... übelste orangenhaut da hinten


          das sind doch dieselben ideen.... einfach das heck von nem zweiten polo hinten dran schweißen......


          gelöschtes Mitglied

            ja dette is scho klaa
            aber beim gelben stimmt ja nichmal mehr die unterkante der scheiben etc.
            ich blaue is ja echt "perfekt" gemacht ... aber der andere uiiiiiii


            Also ich habe damals auf dem Treffen gehört das das nur son Blitzgedanke war von ein paar Leuten in der Umgebeung sowas mal aus einem alten Polo zu bauen den die noch stehen hatten. Die haben das dann wohl in 3 tagen vor dem Treffen noch schnell so zurechtgebastelt! Naja finde es war ne witzige Idee


            gelöschtes Mitglied

              das auf jedenfall


              hallo schreib mal den golffahrer an hier ausm forum der hat von dem wagen noch viele viele bilder und den wagen haben sie 3 tage voher zusammen gebaut und die wahren nicht gerade nüchter bei den umbau


              naja , 3 tage vorher ist nicht ganz korrekt .. das zog sich schon über längere zeit hin waren arbeitslos und hatten langeweile .. grins

              nur das ansetzen des hecks is halt auf die schnelle passiert , und ich denke dafür das wir uns das ganze nichts kosten lassen haben war das endergebniss schon ok .. kam auch recht gut an

              hier noch n paar bilder von der karre
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • Antworten erstellen

              Ähnliche Themen