vw teilemarkt

PC-Problem: Need for Speed

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute .... hab mal nen ganz anderes problem ...... hab mir gerade need for speed most wanted gekauft ........ das erste need for speed für nen pc muss ich dazu sagen da ich ja sonst eher der konsolenzocker bin wenn ich mal dazu komme ....... also meine frage ist ob es bei euch auch so war wenn ihr euer erstes auto bekommen habt und ihr ins versteck bzw unterschlupf fahren musst euer spiel sich einfach ausschaltet ohne ersichtlichen grund immer wenn man in die nähe des versteckes fährt ! weil komme ja so nie vorran im spiel wenn ich schon am anfang scheitere ...... ist das ein programierfehler ?weil am sonsten läuftalles wunderbar ... am grafigtreiber kann es ja auch ned liegen und ja mir fällt nixxx ein hoffe es sind ein paar profis da die mir helfen können ..........



Das is kein Bug.
Liegt an dir, Installiere es Neu.


wow scheinst dir ja sehr sicher zu sein dass es kein Bug ist !

Welche Version ahst du denn? Haste mal Update/Patch installiert für das Game?

Kann an vielem liegen, kannst halt mal probieren neu zu installieren aber ich bezweifle dass das hilft.

Chris



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmmm also installiere es mal neu und probiere es dann noch mal .... öffe mal das klappt :- ...... thx an alle


Antworten erstellen

Ähnliche Themen