vw teilemarkt

Motor spülen

polo-cc
  • Themenstarter

Hey Leute will die tage bei mir nen Ölwechsel machen und wollte meinen Motor gleich mal richtig durchspülen! so und jetzt meine frage!hab mal gehört das man das mit diesel -anstatt öl wenn man ihn nur im Stand laufen lässt- machen kann! geht das? oder wie kann ich das bewerkstelligen? Schon mal danke



hast du etwa ein diesel fahrzeug?
bei diesel fahrzeugen ist motorwäsche absolut kein problem!
bei benzinern solltest du bissl auf passen!solltest zum bsp.zündverteiler und zündkerzen mit druckluft ausblasen!
aber ansonsten halt noch irgendeine pflege auf plaste teilen drauf!dann passt das schon


polo-cc
  • Themenstarter

ne ist nen 1,6 75 PS aee!



ich glaube er meint, er will öl ablassen und diesel durch den motor jagen, und nich drüber.. kann man machen, soll wohl auch ganz guz funktionieren, machste zweimal, ziehst wohl am besten verteilerkappe ab, und lässt nur mitm anlasser drehen, glaub dann kann da auch nix passieren


dann hab ich das falsch verstanden!ich dacht du willst ne motorwäsche machen!sry


gelöschtes Mitglied

    mist customs war schneller


    genau diesen link wollte ich dir auch schicken. ist nämlich eine von mir verfasste anleitung


    polotreff.de
    #8 - 25.03.2007mittel zum motor spülen motor spülen selber machen ölwechseln motorspülen wiekann ich meinen motor spülen ölwechsel mit diesel spülen vw motor spülen mit diesel polo 86c ölkreislauf spülen motor spülen wie geht das öl spüle mit diesel beim ölwechsel motor spülen motorspülen wie polo 86c ölwechsel motor mit diesel spülen motor spülen mit wie ölschlamm aus motor spülen motor mit diesel durchspülen polo öl spülen motor motor spüllung wie geht das vw motor spülen wie spüle ich einen motor aus? motor mit diesel spülen ?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen