vw teilemarkt

Fahrwerk oder Federn

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
ich hab vor meinen 6n 40mm tieferzulegen. Was ist besser. Komplettes Fahrwerk oder Federn? Mir geht es bei der Tieferlegung in erster Linie um die Optik. Könnt ihr mir da mal Tipps geben. Thx im Vorruas...und nochmal frohes neues



am komplettfahrwerk hast mehr spaß


gelöschtes Mitglied

    komplettfahrwerk ist einfach besser. macht mehr spass.

    greets kens



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hi!
    Joo ein komplettes Fahrwerk ist viel besser haste ersten mehr von und mehr komfort. Und wenn es dir mal zu tief ist kannste einfach höher schrauben!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja glaub nicht, dass 40/40 zu tief is oder?


    Hi!
    Nee aber wenn du mal noch tiefer willst den kannste das mit ein gewinde llocker machen!


    auf jeden fall ein fahrwerk, nicht nur federn, wenn du natürlich etwas länger sparst holst dir ein gewinde, das wäre dann das betse was du machen kannst

    mfg


    also bei dem cupline würd ic hvorsichtig sein falls nmit zu tief willst habe es in 60/60 nur hat sich um einiges gesetzt bin vorne um ne ecke tiefer als kumpel mit nem gewinde was auch 75 mm vorn steht



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja das is ja nicht so günstig, wenn ich 40/40 hol nach einiger ziet auf 60/60 lieg ; was könnt ihr denn so für sachen empfehlen?


    wenn du willst kann ich dir mal ein angebot machen, bei interesse schreib mir einfach ne pn mit der preisvorstellung was das fahrwerk kosten soll, dann schau ich mal ob ich was passendes im programm hab


    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen