vw teilemarkt

Neues Auto Neue Bilder

2f freak
  • Themenstarter

so sagt mal eure meinung ^^ kommt nochn stück tiefer usw also noch voll im aufbau



2.JPG
2.JPG
PDRM0001.JPG
PDRM0001.JPG
PDRM0004.JPG
PDRM0004.JPG

gelöschtes Mitglied

    is doch ne saubere basis! da geht was oder?


    Die Felgen sind bäh



    gelöschtes Mitglied

      viel spass damit... möge dein geldbeutel immer schön gefüllt bleiben... hast noch viel vor


      2f freak
      • Themenstarter

      Zitat:

      Die Felgen sind bäh


      i know ^^ hab auch noch ori radkappen von vw xD die kommen da drauf und später halt 8x13 also jana breiter als dein puffel


      Ich finde ja die Flegen gehen, dafür das der Wagen neu ist!
      Immerhin schonmal Alu´s!
      Hab auch nur Standart-VW-Alus´s und heute draufgezogen


      mal abgesehen vom auto was sind das für komische figuren die da im hintergrund rumstehen? wasn das fürn schrott

      edit: schönes auto


      Zitat:

      also jana breiter als dein puffel


      Damit kann ich leben....weisste ja...DU HAST ES MIR NACHGEMACHT ^^...dat wollen wa ja nich nech

      Hauptsache du fährst jetzt ma n gescheites Töff Töff


      2f freak
      • Themenstarter

      Zitat:

      mal abgesehen vom auto was sind das für komische figuren die da im hintergrund rumstehen? wasn das fürn schrott

      edit: schönes auto



      dat is hier aufm parkplatz vom kernwasser wunderland ^^ ich wollte eig. ne stelle, wo die teiel net sind aber iwie warn die doch überall ^^



      gelöschtes Mitglied

        kev ist normal geworden


        also für´n winter is der top..

        naja ,meiner war auch mal original.

        is halt ne menge arbeit,aber das geld muss

        ja unter die leute gebracht werden....


        2f freak
        • Themenstarter

        Zitat:

        also für´n winter is der top..

        naja ,meiner war auch mal original.

        is halt ne menge arbeit,aber das geld muss

        ja unter die leute gebracht werden....



        also es kommt auch immer drauf an, was man mit dem auto machen will wenn man erstmal auf dezent macht, brauchste net viel geld

        aber damit ihr wisst, was noch gemacht wird:

        antennenloch zu
        heckklappe komplett clean
        beide stoßstangen komplett cleanen und hinten kennzeichenaussparung..
        rundum ca 3cm radläufe ziehen damit vorne 7x13 und hinten 8x13 drauf passt.. und schon is das denzente fertig


        gelöschtes Mitglied

          Und was ist das für ein hässlicher Streifen da auf der Motorhaube der in den Kotflüger übergeht?

          Wenn ich das weiß, fall ich über dein Auto her

          Also KinnaZz, duckt euch

          Gruß

          G-Meister


          der schau noch geil aus was hattn der runter?

          ps des teim im hintergund auf den fotos schaut pervers aus


          ich find die felgen gar nicht so schlecht!

          dezent? ziehen? ohne lackieren? 3cm? viel glück!


          2f freak
          • Themenstarter

          Zitat:

          der schau noch geil aus was hattn der runter?

          ps des teim im hintergund auf den fotos schaut pervers aus



          karosse hat knapp 130tkm runter.. motor 80tkm


          Zitat:
          ich find die felgen gar nicht so schlecht!

          dezent? ziehen? ohne lackieren? 3cm? viel glück!



          meinst du nich, es is kla das man bei 3 cm die radläufe wieder nachlackieren muss? ich dachte eig. jeder hier is so schlau, und kommt da selber drauf..


          naja nachlackieren find ich is halt ne hässliche lösung, aber jedem das seine ... und ob 3cm ziehen "dezent" ist darüber lässt sich streiten ; )

          und wenn man keine kritik verträgt wird gleich in frage gestellt ob man schlau ist... aber schlau bezieht sich eher auf iq und das war wohl eher eine wissensfrage


          2f freak
          • Themenstarter

          ich hat gerad garnichts mit keine kritik verstehen zutun oO und über dezent lässt sich auch streiten... da gibt es verschiedene meinungen zu...

          zudem wenn der lack noch richtig geil is, kann man auch bestimmte teile nachlackieren, bis eine komplette lackierung gemacht wird


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen